Donnerstag, 11. August 2011

Abracadabra ... 3 x schwarzer Kater ... hexhex

Darf ich vorstellen: Das ist Hexe Zilly ... Bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habs bei Babsie gesehen und musste mir sofortigst die Anleitung holen *grins* ☺... Babsies Figürchen sind ja allerliebst und haben so einen besonderen schelmischen Ausdruck ... einfach zum knuddeln ... auch die hübschen Geschichten dazu ... total süß ...

Beim Kräutersammeln hat Zilly jedenfalls auch bei mir einen kleinen Zwischenstop eingelegt und wir haben ein hübsches Picknick gemacht und es gab lecker Kräutersuppe ... in dem Buch stehen noch mehr Rezepte ☺



Danke auch für eure lieben Trösteworte wegen des Froschfells ☺ ... so dramatisch ist es dann doch wieder nicht, ... und wenn sich hier keine findet, die es möchte, geht's zum Jahresende zur Tafel oder in die Lebenshilfe-Kiste

Kommentare:

  1. was willste hören sags einfach super da kannste nicht meckern das sagt Alfred Schubeck immer beim kochen und ich sag es nun zu dir lach LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liiiiebe Biene,
    ich bin ja absolut hin & weg!!! Deine Zilly ist ja sowas von putzig geworden!!! Und wie die guckt!!! Herrlich!!
    Hast Du sie mal gefragt, ob sie Dir ein paar Rezepte verrät? Oder ist das großes Hexengeheimnis? Mal sehen, vielleicht schwingt sich meine Zilly auf ihren Besen, um dann Dich und Deine Zilly zu besuchen....:0)
    Wünsche Dir heute schon ein schönes WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine...
    Deine Zilly ist sehr schön geworden :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Figürchen bringen mich immer zum Schmunzeln :))

    Allerliebst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sei froh, daß ich so weit vom Schuß bin *grins*... herzallerliebst dat Zillyken!
    Winke und lG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Was?
    Noch keine traut sich an deine schöne Weste? Ist ja kaum zu glauben.

    Diese Fummelarbeit deiner tollen Hexe kann ich nur bewundern. Die kleinen Details hast du super gemacht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig süss aus deine Zilly und auch die Kleinigkeiten daneben:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bine,

    och ne das ist ja ne süsse Hexe :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll ist deine Zilly geworden,ihr Outfit in blau finde ich sehr hübsch.
    Bei mir steht sie ganz oben auf der Todoliste.
    Meiene Paula Panter wird sich über Gesellschatf sicher freuen.
    Ein schönes WE wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Och ist das ein süßen Hexlein!!!! Und die Katze erst!!!!! soooo sooooooo süüüüüüß ... besonders fotogen sind sie alle auf dem Froschfell. hihihi Die anderen Froschteile sind sicher schon in der Suppe, hihihi.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das kleine Hexlein ist ja goldig!
    Das hat du toll gemacht, wobei ich mir vorstellen kann, daß es eine ganz schöne Fummelei war.
    Ein schönes Wochenende
    Chritine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene