Montag, 22. August 2011

Blütenpracht

Ich hab grad Fenster geputzt .... ich muss bekloppt sein, bei der Wärme ☺ Aber bei der Gelegenheit will ich euch mal meine Blütenpracht hier zeigen. Ich liebe Orchideen und sie sind eigentlich total pflegeleicht. Meine blühen wenigstens 2 Mal im Jahr, manche sogar noch öfter. In diesem Jahr haben sogar einige gleich 2 Blütenstängel hervorgebracht ... aber seht selbst:

Küche
Wohnzimmer
Galerie/Esszimmer

Kommentare:

  1. Klasse deine Orchideen! Ich habe auch welche, doch so schön sind sie dann doch nicht. Du hast eben auch einen grünen Daumen.
    Lg Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    wow..wunderschön blühen deine Orchideen und bei geputzten Fenstern sind sie natürlich noch schöner anzusehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schon sehemn Deine Orchideen aus. Ich habe ein die blüht seit seit 2009 ohne Pause.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich ein Traum.
    Ich liebe diese Blumen auch, vor allem weil sie wirklich sehr pflegeleicht und echt anspruchslos sind.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    ich will dir nur sagen, dass du nicht die einzig bekloppte bist........komme soeben auch vom Fensterputzen ;-)
    Es gibt nie wärmer als jetzt...lach...!!!!!!!!
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den sogenannten grünen Daumen... Heißt, ich habe auch nur Blattpflanzen :))
    Mit Orchideen ging das immer nur bis zur Knospe gut... Dann war es vorbei :(
    Du musst einen "blühenden" Daumen haben *lach* Klasse!

    ...und nein... Ich habe immer noch nicht Fenster geputzt :P

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. die sehen aus wie frisch vom gärtner gekauft:) du scheinst wirklich ein orchideenhändchen zu haben ;)
    praktisch ist dann aber auch, das deine verwandten und freunde immer wissen, was sie dir schenken können XD

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene