Freitag, 5. August 2011

Der nächste Winter kommt bestimmt

... was heißen soll, das mein Möbius fertig ist. Nicht wirklich was aufregendes, aber ich find ihn trotzdem nicht schlecht. Das Garn ist eine gefachte Mischung von der wolllüstigen Birgit, mit dem Namen Rosenholz ... hab ich auch schon etwas länger hier liegen ... also das Garn, nicht die wolllüstige Birgit *kicher*. Kommt farbmäßig auch gut hin, ein rötliches hellbraun. Gestrickt hab ich mit NS 5. Das Muster ist ganz simpel: 125/250 Maschen Anschlag nach Cat Bordhi, und dann im Wechsel 5 Rd rechts und 5 Rd. links.

Ich wünsche euch an dieser Stelle wieder mal ein schönes Wochenende ... meine Güte, schon wieder eine Woche rum, die Zeit verfliegt im Nu.  Wettertechnisch ist es heute draußen wie im Dschungelcamp - Nieselregen bei 22 Grad und es soll hier auch nicht wirklich anders werden. Nun ja, ändern können wir es sowieso nicht, also machen wir das Beste draus ... und schon mal ein bisschen geheimnisvoll tue ... für Sonntag nachmittag hab ich eine kleine Überraschung für euch *zwinker*

Kommentare:

  1. Du bist auf jeden Fall schon mal gut gerüstet :))

    Es muss nicht immer was aufregendes sein! ...und der Möbius gefällt mir in seiner schlichten Art ausnehmend gut!

    ...und aufregend wird es ja dann am Sonntag ;)

    Liebe Grüße aus dem Dschungelwetter Sauerland :D

    AntwortenLöschen
  2. Fast überall das gleiche bescheidene Wetter, mit dem wir leben müssen. Ich sag mir immer... besser Schlechtwetter, wenn man zu Hause ist, als im Urlaub Dauerregen und Kälte.
    Der Möbius ist chic und passt nicht nur in den Herbst hinein *lach*.
    Winke und auch ein schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Sieht edel aus, Dein Möbius!
    Ich hoffe, dass Du ihn erst später brauchst... ;-)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Möbius und sieht so kuschelig aus:-)
    Bin auf Sonntag gespannt..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deinen Möbius sehr schön. Bin ja selbst seit Kurzem leidenschaftliche Möbianerin ;-).
    LG und ein schönes Wochenende,
    Susie

    AntwortenLöschen
  6. Schön kuschelig sieht er aus Dein Möbius.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene ich glaube dieses Super Gestrickte wirst du schneller brauchen als dir leib ist .Das könnte mein Hals auch gebrauchen liebe Teplicgrüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene