Dienstag, 16. August 2011

Es ist soweit!

... so, meine Hübschen, nun will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und mit der Auslosung anfangen. Das Lostöpfchen hatte sich ja doch ganz ordentlich gefüllt ... 40 Kandidaten haben sich um den schönen Fichu-Schal beworben.

(B)Engelchen und Zilly nebst Katerchen haben sich bereit erklärt, an der Ziehung teilzunehmen ☺ und sozusagen die "Ziehungsaufsicht" zu gewährleisten *grins*


... Trommelwirbel .... ein beherzter Griff in's Schälchen ... und ... gewonnen hat ...


 ... Bettina (Sonnenwetter)! Herzlichen Glückwunsch an dich. Ich hoffe, du wirst viel Freude mit deinem Gewinn haben ... möge er dir kuschelige Stunden und warme Schultern bescheren *lach*. Bitte teile mir per Mail (mrs.needle@yahoo.de) noch deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann. Hier nochmal ein Blick aus der Nähe ☺ ... übrigens ein Modell von Junghans-Wolle


Alle anderen - nicht traurig sein, es kann halt nur eine(r) gewinnen ... sicher gibt es mal wieder eine Verlosung hier und dann gewinnst DU ☺

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch bettina, du glückliche :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Bettina,tolles Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So schnell kann ein Tuch eine neues zuhause finden :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Bettina!
    Viel Freude an deinem Gewinn.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte,ich kann es gar nicht fassen,
    da bin ich mal ein paar Tage nicht in der bloggerwelt und dann sehe ich das ich diese wunderschöne Tuch gewonnen habe.
    Juchu ich freu mich ja so,super
    ich stricke ja gerne aber ein Tuch habe ich noch nie gestrickt und jetzt bekomme ich so ein schönes
    Vielen,vielen Dank
    Liebe Grüße Bettina
    PS,ich habe dir eine mail geschickt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene