Samstag, 6. August 2011

Ich konnt's nicht mehr erwarten, ...

... also gibt es heute schon die für morgen nachmittag angekündigte Überraschung ☺, so habt ihr 1 Tag mehr ... ich hoffe, das ist euch recht *grins*

klick aufs Bild vergrößert

Das Candy dauert bis einschließlich 15 August 2011, 24.00 Uhr. Am 16. dann werde ich unter allen, die zu diesem Posting einen Kommentar hinterlassen haben, den Fichu-Schal auslosen ☺ Ich wünsch euch viel Glück und sage nochmals herzlichst Danke ... fühlt euch mal alle virtuell umärmelt ☺

Kommentare:

  1. Dein Fichu sieht echt toll aus.. eine wirklich ganz schöne Farbe..

    Ich lese sehr gerne bei Dir und wünsche Dir noch ein schönes WE..

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder sehr schön geworden. Staune wie schnell Du immer nadelst.
    Lg und noch ein schönes Wochenende
    Simone und die Wollpfötchen

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist er. Ich habe auch mal einen gestrickt (leider nicht fotographiert).
    Meiner Mutter gefiel er auch sooo gut, so dass er jetzt in Holland ist.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Tücher und kann sie einfach nicht selber nadeln - sitz da echt ein halbes Jahr und länger dran ;-( Darum muß ich hier einfach mit in den Lostopf, denn ich trag die Tücher ungemein gerne ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow, da gratulier ich mal!!! Und weil mir das Tuch sehr gefällt, möchte ich mich auch dafür anstellen.

    LG Dira

    AntwortenLöschen
  6. Wir umärmeln alle zurück aus der Lüneburger Heide. Ein schönes Tuch! Congratulations zu Deinen vielen Besuchern, Kommentaren, Seitenbesuchen etc.pp.
    Winke und lG
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein tolles Tuch. Farbe sowie Muster sind absolut harmonisch aufeinander abgestimmt. Lila, meine Lieblingsfarbe.
    Und herzlichen Glückwunsch. So viele Leser und Besucher, das zeugt doch nur davon, dass du Tolle Dinge in den Blog stellst und man schon neugierig aufs nächste Mal wird. Mir geht es jedenfalls so. Weiter so! Ich bin gerne hier!
    Liebe Grüße
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  8. Da staunt "frau" doch, wie schnell 3 Jahre vergehen. Schön, dass du in der Bloggerwelt bist und auch hoffentlich noch lange bleibst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. auf weitere schöne Jahre mit deinem Blog. Solche schönen Teile kann Frau nie genug haben und stricken, denn immer gibt's liebe Menschen, die auch mal zu erfreuen sind. Sei's durch ein Bild oder in Natura.

    Bitte einfach weiter so

    Grüße aus dem Regen

    Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum " 3. Geburtstag", auf die nächsten Jahre. Du machst immer so tolle Sachen, es macht Spaß die Seite zu verfolgen.
    Werde weiterhin fleißig den Blog lesen. Das Tuch ist übrigens ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3-Jährigen, schaue gerne hier vorbei. Der Fichu ist sehr schön geworden, auch von der Frabe her. Schönen Sonntag noch, LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. WOW - schon 3 kurze Jahre kenn' ich dich! Dein Blog ist ja uper und ich lese und kommentiere immer gern. Bei so wunderschönen Teilen en, vorallem bei den Supergigantisch herrlichen Farben!
    ei auch von mir umärmelt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blog-Geburtstag!!!! Möge dein Blog mindestens 10 x so lang noch existieren und noch viel mehr Besucher an sich ziehen! Natürlich soll dir auch immer die Lust am Handarbeiten & Bloggen erhalten bleiben - und immer genügend Ideen und Material dazu.
    Ganz liebe Urlaubsgrüße sendet dir
    Monika
    Ach ja ... bei so einem tollen Fichu hüpf ich natürlich auch gern in den Lostopf. *grins

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wunderschöner Fichu, den du auslosen möchtest. Da ich gern bei dir vorbei sehe und mir Muster und Farbe so gut gefallen, hüpf ich einfach mit ins Töpfchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene ich glaube du hängst schweeeeerrr an der nadel machst bestimmt noch nachtschicht wann strickst du das bloss alle das Tuch ist eine Wucht würde bei dem Wetter bestimmt zu meinem hals passen lach einen lieben gruß sendet dir aus teplice karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, toller Schal, ich hätte den gern :-)
    Also versuch ich mein Glück!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin nur ein stiller Mitleser und Bewunderer dieses Blogs, aber dieser schöne Fichu-Schal hat mich veranlaßt hier auch einen Kommentar zu hinterlassen.

    Auf weiteres erfolgreiches Nadelgeklapper
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bine,

    der Fichu ist wirklich super schön.Na und in deinem Blog gucke ich immer wieder gerne rein.

    LG ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich lese immer wieder gerne in deinem schöne Blog,du strickst so tolle Sachen.
    Das Tuch ist einfach bezaubernd,wunderschönes Muster und so eine tolle Farbe.
    Wenn ich darf hüpfe ich noch mit in den Lostopf
    Viele Liebe Grüße sendet Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gerne und kann gar nicht glauben wie schnell Du immer wieder was neues fertig hast, besonders die niedlichen kleinen Amigurumi-Figuren!
    Liebe Grüße von Melli (ohne eigenen Blog)

    melaniegiehle@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine
    alles Gute zum 3.Bloggeburtstag.
    Ich schau immer gerne bei dir vorbei, du machst sehr schöne Handarbeiten.
    Ich wünsche dir wieterhin viel Spaß beim Nadeln sowie viele Creative Ideen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Tuch sowas fehlt noch in meiner Sammlung

    LG teddy-karo

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,

    ich lese auch schon sehr sehr lange deinen Blog, aber eher still, weil momentan nicht die Zeit fürs Kommentieren da ist. Bin über Knitting-Delight auf deinen Blog gestoßen und freue mich immer sehr über deine Posts.

    Dein Fichu ist wunderschön geworden :) Da ist dir die Überraschung gelungen.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Wundeschönes Tuch, wunderschöne Farbe. Haben will :o)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biene,

    du bist schuld daran, daß ich gar nicht mehr so oft zum Stricken komme. Bevor ich ganz zufällig auf deinem Blog gelandet bin, wußte ich gar nicht, dass es Strickblogs gibt, jetzt habe ich - nur wegen dir - nach über 20 Jahren wieder mit dem Stricken angefangen. Ach ja und dass es Mrs.Needle schon 3 Jahre gibt weiß ich auch (hat mich Stunden des Lesens gekostet...). Du machst supertolle Sachen und deine Posts verfolge ich still aber gerne und regelmäßg! Übrigens würde der Fichu sich farbmäßig auch ganz toll an meinem Hals machen....
    Mach´du weiter so, ich komme gerne zum Lesen bei dir vorbei.
    Herzliche Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag ! Der Fichu sieht wirklich wunderschön aus, so etwas könnte ich nie stricken (Muster stricken macht mich extrem nervös, ich kann nur "geradeaus" stricken ;-)
    Liebe Grüße, Wollkind Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,
    ich lese gerne und regelmäßig in deinem Blog. Alles Gute zu 3. Blog-Geburtstag! ... und in die Lostrommel hüpfe ich natürlich auch seeeehr gerne!

    Viele Grüße
    von der Flixi-Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wunderschön! Und Gratulation zum Blog! Es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zu sehen! Mach weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da hüpfe ich doch schnell noch ins Lostöpfchen. Bei diesem traumhaft schönen Schal kann ich nicht widerstehen. Alles Gute!
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Anlässe, die du aufgelistet hast!
    Dein Blog ist aber auch so liebevoll, genauso wie deine Strickstücke, gestaltet, dass es einfach nur Spass macht diesen zu besuchen. Deswegen nehme ich nun Anlauf und hüpfe in den Lostopf!
    Viele Grüße und mach weiter so!
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. *mit anlauf in den lostopf gehechtet....öhm ich stecke fest---hilfe ^^

    ich mag deinen blog sehr und freu mich immer wieder auf neuigkeiten von dir und deinen arbeiten ;)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  32. 3 Jahre ist ´ne lange Zeit. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche noch viele, viele mehr!
    Ein wirklich, schönes Tuch, da spring ich gern mit ins Lostöpfchen hinein.
    Weiterhin viel Spaß und so tolle Ideen

    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  33. Ups...auch noch schnell **Reinhüpf**
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hihi,
    dann versuche ich doch noch mein Glück.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt aber schnell - denn bald ist der Lostopf zu. Über ein so schönes
    Tuch würde ich mich reisig freuen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Ein wunderschönes tuch und eine super schöne Farbe. Ich versuch mal mein glück und spring ins Töpfchen.
    Liebe grüße Ina

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,Herzliche Gratulation zum dritten Jahrestag und das weiter so viel Interesse bestehen bleibt,und Du auch soviel Freude dran hast,wie im Anfang,
    Herzliche Grüesse,Anca.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabine!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dritten und das Du noch lange, lange dabei bleibst. Wie du weißt, finde ich Deine Arbeiten immer grandios und kaum zu überbieten.

    LG Luzia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Auch ich bin hier eine Eigentlich "stille" Mitleserin und von Deinen Arbeitn total begeistert....außerdem liebe ich Tücher ;-))) deshalb springe auch ich in den Lostopf!

    Liebe Grüße, herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und mach witer so!

    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene