Samstag, 13. August 2011

noch 3 Tage

... bis zur Fichu-Verlosung ☺ ... Wer also noch in die Lostrommel will ... bitte hier reinhüpfen! ☺


Heute hab ich mich mal drangemacht und die ersten Patches meiner Decke zusammengefügt ... puh ... da muss ich wirklich dranbleiben und das immer gleich machen, sobald ein paar wieder fertig sind, sonst wird's heftig am Ende. In der Breite wird sie ca. 150 cm (ohne Umrandung), ein paar cm kommen bestimmt auch noch nach der Wäsche dazu, ist ja Sockenwolle und mit 3er Nadeln gehäkelt, da geht noch bissel was.

Habt alle ein schönes Wochenende! Ich wollte heute eigentlich mal wieder in die Pilze gehen, aber es regnet wieder, also wird das heute erstmal nix werden ... vielleicht wirds ja dann morgen ☺... und wenn auch nicht, bleib ich halt bei meinen Nadeln, ist ja auch nicht schlecht ☺

Kommentare:

  1. Du legst mal wieder eine Geschwindigkeit an den Tag *staun* :))

    Gefällt mir guuut in den Farben!

    Hier ist genau richtiges Pilzwetter ;) Feucht-schwül :P

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich auch sagen... sagenhaft und schön!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Ich bin schon gespannt, wie die Decke dann fertig aussieht.
    GLG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment die Decke wird gaaaaaaaaaanz toll,
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz ganz toll aus,eine wunderschöne Decke wird das!Bei uns war es sehr,sehr heiss:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja schon wieder ganz schön weit!
    Toll sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht's aus - WUNDERSCHÖN!Die Farben sind genau mein Geschmack.
    Ein schönes Restwochenende.
    christine

    AntwortenLöschen
  8. Bevor ich den Post gelesen habe,meinte ich , dass du nur noch 3 Tage hast , bis die Decke fertig ist.....
    lach...da geht es dir wie mir, wir sind fleissig...gell?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke wird einfachd er Knaller...und nur wegen DIR habe ich mir das Buch gekauft und ich werde mir auch eine decke machen...
    ahhhh :)
    Ganz ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke wird wunderschön. Diese Farben sind der Hit.
    Ich hätte nicht die Geduld, so viele Patches zu häkeln.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene