Freitag, 9. September 2011

Ein schönes Wochenende

... möchte ich euch wünschen. Mein Mann kam gestern schon überraschend nach Hause und bleibt bis vorerst einschließlich Montag auch hier, wir haben also ein schönes verlängertes Wochendende *freu* ... und lt. Wetteronkel soll es ja auch wieder schön werden, bis zu 25 Grad und Sonne ... 20 Grad haben wir heute schon, aber der Himmel sieht noch nach Weltuntergang aus ... aber wird schon werden *grins*

Gestern ist sozusagen noch eine neue "Mitbwohnerin" hier eingezogen. Mein alter Styropoor-Kopf hat mich eigentlich von Anfang an aufgeregt und ich fand ihn nicht schön, aber nun bin ich "unverhofft" zu ein paar Euros gekommen und hab sie auch direkt gleich wieder auf den Kopf gestellt und in einen neuen und vor allem schöneren Präsentations-Kopf investiert *lach*


... und hier auch gleich "in action", denn ich habe in den letzten Tagen wieder ein Winterset fertig bekommen ☺


Gestrickt aus "Extra Merino" von Schachenmayr, Farbe natur (beige), Nadelstärke 4 und 5, Verbrauch gesamt knapp 250 g ... gestrickt "frei Schnauze", ohne Anleitung, einfach nur 2 re 2 li

... ach ja ... ein ganz liebes Danke auch für eure Reaktionen auf mein neues Profilbild ... ich find es nun nicht sooo toll, aber es war das beste, das ich zeigen konnte *lach*

Kommentare:

  1. Ansprechendes Püppchen ;)

    Das Winterset gefällt mir super! Schlicht und ergreifend für alle Gelegenheiten :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich dem, was Andrea schreibt, nur anschließen. Es soll ja tatsächlich Menschen geben (auch ich kenne wenigstens einen *lol*), die es lieber schnörkellos mögen. Allerdings auf Dauer sowas zu stricken --- schnörkellos --- wäre mir dann doch zu langweilig *schiefgrins*.
    Dir und Deinem Angetrauten ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kannst Du Deine Sachen ja sehr gut präsentieren. Finde ich gut. Die Sachen sehen schön aus die Du gestrickt hast.

    Ich wünsche Euch ein superschönes
    Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Winterset ist dir da wieder von den Nadeln gefallen und klasse Model wo das Set präsentiert:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wah, du bist die schnellste Strickerin, die ich kenne! :) Ein schönes schlichtes Set hast du da gezaubert, tolle "Improvisation".

    :o) Jana

    AntwortenLöschen
  6. Toll! So kannst du richtig profimäßig deine schönen Sachen präsentieren!
    Schönes Winterset übrigens :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene