Dienstag, 13. September 2011

Endlich da!

Schon im Sommer hab ich mir dieses Buch bei Amazon vorbestellt und nun endlich ist es erschienen und bei mir angekommen. Ich muss sagen, schon er erste Blick hinein hat mir mehr als gut gefallen, .. A4-Größe und ein fester Einband und sehr schöne Modelle, von denen ich bestimmt das eine oder andere nacharbeiten werde. Besonders die Socken, Handschuhe und Schals haben es mir wirklich angetan ☺ Ein bisschen störend finde ich den losen Arbeitsbogen in Tischgröße, der hinten eingeklebt ist, aber das ließ sich scheinbar nicht anders machen, sonst wäre das Buch wahrscheinlich zu dick geworden ... doch man kann natürlich damit leben *lach*


Mit Anja Belle werden viele "nichts anzufangen wissen" ... aber Kalinumba kennen bestimmt viele aus der Bloggerwelt. Sie hat auch schon sehr viele und sehr schöne Lacetücher designt. Wer auch noch ein bissel mehr über das Buch und den Inhalt erfahren möchte, sollte mal in Kalinumbas Blog stöbern gehen ☺

Ich hab übrigens am Wochenende auch was in Doubleface-Technik angefangen ... es soll ein kurzer Schlauchschal/Halswärmer werden ... ich bin auch schon ein Stückchen weiter als auf dem Foto ... vielleicht bin ich zum Wochenende hin schon fertig, ist ja wieder relativ dickes Garn ☺

1 Kommentar:

  1. Bei deinen Bildern bekomme ich vielleicht doch Lust auf DF :))

    Auch dein Angestricktes gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene