Donnerstag, 15. September 2011

Halswärmer


Isch habe ferdig ☺, ging doch schneller, als ich gedacht habe *freu* Die Größe ist ungefähr 28 cm hoch und 32 cm breit, verbraucht habe ich ca. 75 g von jeder Farbe. Das Garn ist Schurwolle Superwash von Junghans, LL 125 m / 50 g, verarbeitet mit NS 4.

Wenn ihr mögt, schreib ich noch eine Anleitung dazu (allerdings ohne extra Erklärung der Technik ☺)

Kommentare:

  1. schönes Muster und schöne Farbkombi. Da kann der Winter kommen ;-)

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. eine feine intarsienarbeit :) so windig wie es jetzt schon mancmal draußen ist, kann man den wohl jetzt schon anziehn :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch,ist der schön, hoffentlich kann er noch ein wenig im Schrank bleiben..... hier morgen jedenfalls 31 Grad, der Sommer hört nicht auf.....bin darum schrecklich schreib- und guckfaul...
    Dir herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Gerade angefangen und schon fertig.ich kann nur staunen. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Aber das Doubleface ist bestimmt sehr anspruchsvoll.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!
    Du bist grad wieder eine schöne Virenschleuder, liebe Biene.
    Sieht richtig toll aus.
    Eine Anleitung wär super.
    Ich denke, die Grundtechnik wird im Netz sicher irgendwo erklärt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja... Virenschleuder passt schon :))

    Klasse geworden!

    Deine Farben gefallen mir eindeutig besser, als die, die ich hier liegen habe für DF ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hat das Superbienchen aber den Turbo eingelegt.... superschöööön geworden!
    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene