Freitag, 16. September 2011

Überraschung zum Wochenende

Heute nachmittag kam noch eine feine Überraschung ins Haus geflattert *freu*. Meine Tasche von der lieben Anett kam heute hier an und ich muss sagen, ich bin hin und weg .. sooo schöööön, da fehlen einem die Worte. Auch dabei war noch ein ganz chices Gästehandtuch, das viel zu schade zum Hände abtrocknen ist, das ist schon fast ein Erbstück ☺

Liebe Anett, ganz, ganz lieben Dank, sie ist sooo wunderschön, ich muss sie dauernd ansehen ☺ ... wir sind morgen eingeladen, da werde ich sie gleich gebührend ausführen ☺

Ich wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende ... vielleicht ebenfalls mit einer hübschen Überraschung  ...

Kommentare:

  1. Hallo Bienchen *indieHeimatwinke,

    wunderschöne Überraschungen hast Du bekommen. Ich bewundere Anetts Arbeiten immer bzw. meistens still und leise, aber mit gebührendem Respekt vor dieser Kunst. Also schön aufpassen darauf, ja? Sonst muss ich Dich nächstes Jahr treten *zwinker Nein, Scherz. Ich weiß ja, dass Du auch so zauberhafte Handarbeiten mit der nötigen Sorgfalt behandelst. ;)
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch sprachlos! *lach*

    Das Handtuch lässt du aber zuhause?!? *gg*

    Viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Annett macht immer so schöne Sachen!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Viel Spaß damit, es ist so schön zu lesen, wie du dich freust...
    Brauchst nichts übermäßig zu schonen, im Notfall habe ich ja eine Nähmaschine und ab und zu den Taschenkoller....
    Herzlichst und schönes Wochenende Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene