Dienstag, 4. Oktober 2011

3 Monate

... hab ich an diesen Stino's, die ich in den Tiefen meiner Handtasche vergraben hatte, rumgenadelt. Da mir sonst nichts anderes eingefallen ist, hab ich beschlossen, sie endlich mal zu Ende zu bringen. Im Grunde hat vom 2. Socken auch nur noch der Fuß und die Spitze gefehlt. Farbmäßig kommt unten rechts am besten hin ☺



Ich hab auch eine Mütze angefangen, aber so richtig "ranziehen" tut es mich immer noch nicht ...

Kommentare:

  1. Ich weiß, wovon du sprichst ;)

    Keine Lust Richtung Stricknadeln :P Meine beiden Teile sind seit über 4 Wochen in Arbeit und könnten längst fertig sein!

    Bei dirhaben es wenigstens Socken geschafft :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber schick sind die Stinos geworden,sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sogar 2 Paar Socken inner Ecke liegen, wo bei beiden nur wenige Maschen zu stricken wären... wenn ich nur wüßte, wo ich "Stricklust" herbekommen kann *schiefgrins*.
    Lieben Gruß vonner dauermüden
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ende gut, alles gut und Lust auf was anderes....na, das wird nicht lange dauern...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene