Freitag, 21. Oktober 2011

An diesen beiden

Sachen stricke ich in der letzten Zeit ... und irgendwie wollen sie einfach nicht richtig wachsen.



Das sind zum einen ein Schal in Doubleface als Ergänzung zur Mütze von neulich und das weinrote wird der Luftikus-Loop aus der Knitting Delight Gruppe.
Warum es nicht weitergeht? Mir ist da was dazwischen gekommen ...

... Montag bestellt, Mittwoch bei mir angekommen (bei der WollLust ist wie immer Geschwindigkeit keine Hexerei *lach*) und auch sofort angestrickt ☺ ... noch 1 Mustersatz, dann kann ich mit der Spitze beginnen. Ich hab mich für das braune Garn entschieden, was aus dem rötlichen wird, weiß ich noch nicht. Es strickt sich jedenfalls sehr gut und hat einen tollen Griff. Allerdings täuscht die glatte seidige Struktur ein wenig, denn das Garn fusselt  ... ich hatte gestern ein schwarzes Shirt an ... sonst wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ☺ Trotzdem ein herrliches Garn ☺♥

Habt alle ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Gräm dich nicht, irgendwann gehts schon weiter!
    DoubleFace stelle ich mir auch recht aufwendig vor! Habe es allerdings noch nie gemacht.
    Und wenn die LazyLucca dazwischen kommt, kann ich das auch verstehen. Die steht bei mir auch schon in der Warteschlange!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. DoubleFace ist wirklich sehr zeitintensiv. Der Loop wird auch sehr schön. Ich hab ihn ja im Orginalgarn gestrickt und der war dann ratzfatz fertig.
    Die Lucca ist im Keller gebunkert, weil... Tücher mag ich im Moment mit meiner immer noch dichten Rübe nicht!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Jatzt wo ich dein Double Face Schal sehe kommt mir mein Angefangener in den Sinn,der muss sich wohl im Strickkorb verkrochen haben:-))Deiner wird klasse..die Farben sind wunderbar,aber auch der Luftikus-Loop wird traumhaft!Tolles Teil hast du da wieder heimlich angeschlagen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene