Samstag, 15. Oktober 2011

langsam wird es kalt

... Heute Nacht hatten wir den ersten Frost, alles war mit Reif überzogen ... Zeit, für mehr wärmendes ... es ist wieder ein Mütze-Stulpen-Set fertig geworden. Gestrickt aus Merino Extra von Schachenmayr mit NS 3. Die Stulpen sind "frei Schnauze" und die Mütze ist nach dieser Anleitung gestrickt. Hat Spaß gemacht und wird bestimmt nicht die letzte ihrer Art sein ☺




Euch allen ein schönes Wochenende, genießt die freie Zeit bei allem, was ihr tut ☺

Kommentare:

  1. Ganz tolle Mütze!!! Ich suche auch gerade ein schönes einfaches Muster für eine Mütze. Diese hier ist aber leider nur in Englisch.

    Viel Freude mit dem schönen Set :)

    LG
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Schönes Wochenende und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und kuschlig warm setzt sich durch! Besonders die Mütze ist durch den Musterverlauf sehr interessant anzusehen. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Winterset,geniale Farbe,sieht klasse aus!Brrrr..schon der erste Reif..bääää..mich graust es jetzt schon wenn,s dann bei uns soweit ist!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set. Mir gefallen so schlichte Teile auch sehr gut.
    Und langsam wird es Zeit sich für den Winter zu rüsten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene ja das ist Super gefällt mir deine Kombination auch bei uns übern Berg was es frischlich 3 grad Minus da werden wir uns jetzt gewöhnen müßen liebe grüße aus teplice Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Schade das ich nicht stricken kann!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab heute Morgen auch gekratzt!

    Die Mütze ist klasse! Bei Gelegenheit mal die Anleitung anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Set, tragbar zu allem durch seine Schlichtheit! Gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Gruß
    ausm sonnigkalten Sauerlande
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich suche jetzt schon seid stunden nach dieser anleitung und finde sie nur auf englisch. hast du sie vll auch in deutsch parat? das wäre richtig super. ich müsste nur wissen wie die abnahmen gehen..
    lg Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Babsy,
    ... und wie soll ich dir bitteschön antworten, wenn du anonym kommentierst? Schick mir eine Mail (Sidebar unten rechts ist die Adresse) und ich kann dir sicherlich behilflich sein ☺

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene