Sonntag, 23. Oktober 2011

Lucca-Bilderflut

Wie gestern versprochen und ohne viele Worte ... die Lucca-Bilder ☺Bei einigen hab ich auch ein wenig mit meinem Programm (PhotoImpact X3) gespielt ... Die Collagen mache ich mit Photo Collage Creator. Zuerst also die ganz profane Trageansicht von vorn und hinten ☺


... und nun noch ein paar Nahaufnahmen und Spielereien ...




Kommentare:

  1. Wow, sehr schön geworden dein Lucca.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!

    Es ist immer wieder ein Genuss bei dir vorbei zu schauen, weil du uns gestern und heute wieder was Schönes gezeigt hast.

    LG und einen schönen, sonnigen Sonntag
    Luzia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. da kriege ich richtig Lust auf's anstricken. Aber nein, erst muss MonBijou fertig sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur chic. Super Photos.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Boah..ein wunderschönes Tuch,sieht super klasse aus!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, auch deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine
    wowwwwwwwwwwwwwwww Einfach nur wunderschön ein richtig edler Traum hast du da gestrickt wunderschön . Auchd ie farbe sehr passend zum Muster . Ganzliebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübsch! Gefällt mir gut!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene Traumhaft so Elegant gefällt mir sehr liebe grüße aus dem Riesengebirge sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Tuch!!! Hast du deine Strick-Depri überwunden? *grins
    Würde mich freuen! Obwohl ... es ist ja nicht so, dass du in so einer Phase GAR nicht strickst. Selbst da strickst du schicke Sachen ...
    hihihi ... ein bisschen merkwürdig ... aber so sind die wahren Strick-Mausi's halt, stimmts?
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Da bin ich mal wieder etwas blogfaul gewesen und komme nach eigentlich kleiner Pause zu dir "auf Besuch" und sitze hier mit offenem Mund, zuerst das Tuch, in dem Garn wirklich unwiderstehlich, dann deine Double Face Projekte und die super Mütze und dann rede ich noch gar nicht über all die anderen "Kleinigkeiten",dann denke ich doch, dass die Tage bei dir länger sind.....
    Und deine Fotos...die genieße ich jetzt in Ruhe....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene