Freitag, 4. November 2011

Danke und ein schönes Wochenende

Danke für eure zahlreichen und lieben Kommentare zum Kinderpulli, hat mich sehr gefreut ☺ Die Mama hat ihn inzwischen auch "begutachtet" und für prima befunden ... nun kommt es nur noch aufs Kind an *lach*

Was neues hab ich inzwischen auch noch angefangen, in der großen Tüte von nebenan war ja auch noch Flauschwolle und meine Nachbarin hat sich ein Jäckchen daraus gewünscht ... nämlich das hier:

Das Garn strickt sich auch prima und man sieht trotz des Flausches noch ganz gut, was man tut. Inzwischen ist der Rücken fast fertig, aber ich muss dann erstmal noch eine kleine Weihnachts-Zipfelmütze einschieben als Auftrag und Aufbesserung meiner Wolle-Kasse ☺ ... aber die ist ja schnell genadelt ☺

Nun wünsche ich euch allen ein schönes und erholsames Wochenende mit schönem Wetter und viel Zeit für die Nadeln und eure Lieben ☺

Kommentare:

  1. Falls sich die Nachbarin das anders überlegen sollte mit dem Jäckchen... Denk an mich :)))

    Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene da hast du ja viel vor sieht aber gut aus was man so erkennen kann wünsch dir gutes Gelingen und hoffe das die Wollkasse sich füllt einenGruß sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. ..ha, witzig, habe ich auch noch so zu liegen...für irgendwann später mal... :-)

    schönes WE
    Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Rosato ja auch sehr gut, aber da ist relativ viel Polytierchen drin, oder?
    auf alle Fälle eine tolle Farbe und das Jäckchen wär auch was für meiner Mama ihre Tochter ;))
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Modell hat sich deine Nachbarin ausgesucht und schicke Farbe,viel Spass beim nadeln:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nachbarin hat sich ein tolles Modell ausgesucht.
    Ich habe das Teil für mich schon gestrickt. War gut zum Stricken und ist sehr angenehm zu Tragen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene