Freitag, 25. November 2011

Es geht oktobeerig weiter ☺

Die Stulpen alleine haben sich so gefürchtet, also haben sie noch Gesellschaft in Form eines Cowls und einer Mütze bekommen ☺ ... hatte ich schon erwähnt, das das Muster irgendwie süchtig macht?

Aber jetzt ist es erstmal genug. Ich hab noch keine konkreten Vorstellungen, was als nächstes auf die Nadel kommt, aber in der nächsten Zeit habe ich ohnehin nicht ganz so viel Zeit zum stricken ... mal sehen, vielleicht versuch ich mich mal an Andreas Toe-up-Socken ☺, das stricken von der Spitze an hab ich ja bisher auch noch nicht gemacht, wird langsam mal Zeit dafür *lach* ...

Ich wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und am Sonntag einen gemütlichen 1. Advent ☺

Kommentare:

  1. Das sieht einfach genial aus was du da mit dem Muster und der tollen Wolle gezaubert hast. :o)
    Dann sollte ich wohl vorsichtig sein wenn ich mit dem Muster anfange... von wegen Sucht und so.... *ggg*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Chic, edel - einfach klasse! :))

    Der Cowl hat es mir besonders angetan :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süper! Nun ist das Set komplett. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut, das Muster sieht toll aus.
    Dir wünsche ich auch ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. EIn geiles Set! Gefällt auch mir super gut!
    DIr bzw. Euch auch einen schönen 1. Advent und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..Mütze und Halswärmer sind klasse,da hast du jetzt ein super tolles Winterset beisammen!
    Wünsche dir auch einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. oberhammer! das ganze set - irre schön!

    glg sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Mein Schwesterchen hat sich so in die Stulpen verliebt, dass sie sich die Anleitung gleich geholt und losgestrickt hat. Mir gefallen sie zwar auch, aber sie sehen sooooo dick und warm aus *schwitz
    Ich finde den Rollkragen suuuuuuper klasse und schön (da ist mir *schwitz sogar egal. hihihi) Sogar das Mützel gefällt mir Mützen-Nicht-Möger gut. *grins
    Fein gemacht!!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Dank deiner Arbeit mußte ich mir die Anleitung ebenfall holen. Fertig sind die Stulpen und schon "ausgeführt" worden.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einen Pullover mit diesem Muster stricke.
    Dein Kragen ist natürlich auch nicht Ohne, würde super zu den Stulpen passen.
    Lieb Grüße nach Aue!
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene