Montag, 7. November 2011

Hibiscus

Lange hat dieser Hibiscus gebraucht, ehe er sich erholt hat. In fast so wunderschöner Blüte habe ich ihn im Frühjahr irgendwann gekauft und nach dem Transport nach Hause hat er nur noch rumgezickt, alle Knospen abgeworfen, dann die Blätter ... ich dachte schon, ich muss ihn entsorgen ... aber jetzt ....


Isser nicht hübsch so gefüllt in der Blüte mit dieser orange-roten Seele und diesem leuchtenden zitronengelb? Bisher kannte ich Hibiscus nur in rot, da musste ich natürlich sofort zuschlagen.

Außer meinen Hibiscus zu bewundern war ich auch am WE nicht so ganz untätig *lach*


Rücken und ein Vorderteil vom Flauschjäckchen sind fertig, aber wie schon erwähnt, musste ich noch eine Weihnachtsmützen-Bestellung einschieben ☺

jaja ... in 7 Wochen ist Weihnachten ... schon wieder ... und so ganz plötzlich und unerwartet ... tztztz ... ☺☺☺

Kommentare:

  1. Boahh Sabine der hibiskus ist ja traumahft dann hat er scih ja sher gut erholt das ist schön . Hee das Mützchen ist ja süss herrlich .
    Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Hibiscus und an der Farbe nach nicht Winterhart,aber wunderschöne Blüten!Das Jäckchen ist ja schon fast fertig,bin gespannt und die Nikolausmütze sieht super süss aus..super fleissig warst du da wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow prima wie du den Hibiskus wieder in Form gebracht hast. Mir fehlt leider der grüne Daumen, wurde wohl bei Bestellung/Auslieferung vergessen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. klasse wolle für die weihnachtsmütz ^^--also wenn die beim glühwein-schnackeln nicht die ohren wärmt, dann weiß ich auch nicht ^^
    ich LIEBE hibiskus, hatte auch sehr lange einen stock in der stube stehn, bis eines tages das komplette leben draus verschwunden war, und seitdem trauer ich dem hinterher und mag keinen neuen kaufen...wenn ich aber deinen seh---*schwärm
    die fransen-kuschel-jacke wird oberhammer...haben will ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen grünen Daumen... Aber nur grün :))
    Deshalb danke für die Bilder! So was sehe ich sonst nur im Blumengeschäft!

    7 Wochen bis Weihnachten... Weit weg! ;)

    Die Weihnachtsmütze finde ich klasse! Und die Jacke können wir bestimmt bald fertig bewundern...


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene