Dienstag, 8. November 2011

Nachschlag zum Kinderpulli

Heute war die "Stunde der Wahrheit" *lach* ... ich denke, das Foto sagt alles ... passt, wackelt und hat Luft  ... und Kind hat sich auch gefreut ... Herz, was willste mehr ☺

Kommentare:

  1. Der Pullover ist echt schön geworden und steht der neuen Besitzerin auch ausgezeichnet. Und man sieht das er ihr gefällt.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, am Kind sieht der Pulli erst richtig toll aus! Und so schön bunt. Das ist das richtige für den tristen Herbst und Winter!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wunderschön, ein tolles Unikat!!!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja..der Pulli passt perfekt und gefallen tut er auch,man sieht ein lächeln und wenn man die Augen sehen würde,würden wir ein strahlen darin sehen:-))Ein traumhaftes Teil ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ach der ist ja süüsssss
    schön bunt,ist dir gut gelungen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist wunderschön geworden!
    Ein richtig fröhlicher Farbmix :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Pulli!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na... da hats Daumendrücken sich ja gelohnt *smile*
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Das Kind strahlt mit den Farben um die Wette :))

    Da macht das Stricken auch gleich viel mehr Spaß, wenn man am Ende so ein Ergebnis sieht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Super! Angezogen sieht er sogar noch besser aus. Der ist wirklich klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene super dieser Pulli die Kleine hat bestimmt Freude daran und wird Bewundert einen Gruß uber die Berge Karin

    AntwortenLöschen
  12. SEhr schön, vor allem sehr frische Farben.

    Würde auch gerne mal wieder was größeres stricken, aber im Moment sind erst mal Socken dran.

    AntwortenLöschen
  13. Der Pullover sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene