Freitag, 18. November 2011

Oktobeere Nr. 2

Dieses Mal aus Schachenmayr Micro in einem schönen Milchkaffee-braun, passend zu meiner Jacke (evtl. kommt noch ein Schal dazu ☺... mal gucken). Gestrickt wieder mit NS 3, Verbrauch 57 g.

 ... und dann kann ich auch noch ein Tragebild vom Froschfell nachreichen, die Nachbarin hat es gestern das erste Mal ausgeführt und es kam auch bei ihren Kolleginnen gut an *freu*
Natürlich hab ich gleich die Knipsmaschin' gezückt ... und wie ihr seht, passt es prima ☺

Nun wünsche ich euch wieder ein schönes und entspanntes Wochenende ☺mit vieeel Zeit für die Nadeln ☺

Kommentare:

  1. So gefallen mir die Stulpen noch besser!

    Es ist immer schön, wenn die eigenen gestrickten Sachen auch anderswo Gefallen finden :)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    In Kaffeebraun sehen die Stulpen auch sehr schick aus! Tolle Sachen die du nadelst :)
    LG Mupfelmilia

    AntwortenLöschen
  3. In dieser Farbe sind sie noch schöner.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen... eine wirkliche schöne Farbe von den Stulpen. Ich muss auch ran, hab nen Auftrag für 2 Paar... einmal für den Herrn, einmal für die Dame ;)
    Winke und auch ein schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Wow..liebe Biene,
    schon wieder ein Paar fertig und erst noch in einer wunderschönen Herbstfarbe,die sehen klasse aus!
    Die Jacke sieht getragen noch schöner aus,Danke fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Stulpen sind wirklich wunderschön. Froschfell hört sich witzig an :-)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Stulpen!! Das Muster gefällt mir richtig, richtig gut!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Wow spitzenmäßig diese Handstulpen, ein super Muster.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. kannst du nicht mal eine Weile auch meine Nachbarin sein bei dem was du so strickst würde mir gefallen lach einen nebligen Gruß Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene