Sonntag, 27. November 2011

Socken Nr. 1 ...

... der "Bunten Blätter" von Ricolina ist fertig. Es ging erstaunlicher Weise gut von der Hand, obwohl ich vorher ein wenig Bammel hatte ... aber war einfacher als gedacht *freu*

Hinterher fragt man sich immer, warum man soooo lange damit gewartet hat, das mal auszuprobieren ☺ ... nun gehts an Nr. 2

... und zwischendurch hab ich noch die Advent-KAL-Socke "Romy" von Regina Satta angestrickt, auch ein prima Muster, das mir wieder super gefällt ... hoffentlich ist bald nächste Woche *lach*

1 Kommentar:

  1. Ich bin echt erstaunt, wie gut der BB aussieht!

    Nicht, weil du toe-up daran geübt hast ;) Das hast du perfekt umgesetzt und dein Maschenbild ist auch wie immer - super! :))

    Nein, der Sneaker sieht einfach super aus! *Daumen hoch*

    Du hast dich bei Romy also auch für eine Unifarbe entschieden...
    Den Farben nach werden das sicherlich deine Socken ;)

    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene