Freitag, 9. Dezember 2011

Da isse wieder ☺

Huhu ihr Lieben, ich melde mich zurück aus Bayerischen Landen ... war schön, aber viel zu kurz. Stricktechnisch hab ich nicht viel vorzuweisen, außer einem halben Socken, der auch die nächsten Tage keine Vollendung finden wird, weil ich noch schnell zwei Eilaufträge in Gestalt einer Babygarnitur und eines weiteren Häkelengels in Angriff nehmen muss will.

Das wird der "Blumenkorb" aus dem orangenen Satta-Heft. Das Muster lässt sich prima stricken, aber wie gesagt, muss warten, ebenso wie der Weihnachts-KAL-Socken.
Ich werde mich also noch ein paar Tage zurückziehen, damit die Sachen dann bis Ende nächster Woche fertig sind und ich wieder Zeit für meinen Kram hab ☺
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Soll ja ziemlich stürmisch werden und auch Schnee ist hier bei uns wieder gemeldet ... also ideales Handarbeitswetter ☺

Kommentare:

  1. Da hast Du ja Feines vor Dir... ich drück die Däumchen, daß Dein Zeitplan passt, aber eigentlich ist das unnötig, wenn Du die Turbonadeln glühen läßt *grins*.
    Dir auch ein schönes weekend, flotte Nädelchen und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    immerhin eine halbe Socke:-)und ganz tolle Farbe,viel Spass bei deinen Aufträgen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. solches Wetter mag ich auch am liebsten auf dem Sofa oder im Nähzimmer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene