Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der Weihnachtsmann ...

... hat ein Päckchen verloren *grins* Absender war die liebe Ann ... Neben einem süßen Engelchen-Teelicht und bööööösem ☺ Hüftgold war auch noch ein allerfeinstes kuschelweiches Strängelchen Alpaca in dem schönen Farbton "Lagune" aus dem Hause Zitron dabei.
Liebe Ann ... auch an dieser Stelle nochmal ein ganz, ganz liebes Dankeschön an dich, ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind da in deinem Weihnachtspaket! Aber warum kommt bei dir der Weihnachtsmann heute schon?? :-D
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön. Da kann der Weihnachtsmann bei mir auch mal ein Päckchen verlieren ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..ein tolles Geschenk,gut das der Weihnachtsmann nicht nach hinten geschaut hat:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @ Mupfelmilia: Na weil ich ganz besonders brav bin ... immer ... ich schwör's ☺☺☺ *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  5. Dem schließt sich der Weihnachtsmann mal ganz schnell an ;)))))
    LG
    der Weihnachtsmann ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene