Freitag, 16. Dezember 2011

Ein kurzes Lebenszeichen ...

... von mir. Ich bin noch fleißig am werkeln. Den im letzten Post erwähnten Häkelengel habe ich inzwischen fertiggestellt und auch schon übergeben. Er ist wieder nach der Anleitung von notami entstanden. Dieses Mal war ein Kleidchen in altrosa gewünscht ☺

Nun geht es weiter mit der Babygarnitur für einen Bekannten, der im Januar Opa wird. Das Jäckchen ist schon fertig, die Hose auch bald und dann kommt noch der "Kleinkram" in Form von Schuhchen, Mützchen und Handschuhen. Ich denke, das müsste ich übers WE fertig bekommen, Bilder gibts dann nächste Woche, wenn alles zusammen fertig ist. ... aber eins kann ich euch noch zeigen ... ich hab nämlich ein Baby gekriegt ... mal so ganz auf die Schnelle *lach* Eigentlich war ich ja schon immer auf so ein Rebornbaby ganz scharf, aber die sind so schweineteuer ... also hab ich immer nach einer preiswerten Alternative in Echtgröße gesucht und bin nun hier fündig geworden. Das Püppchen ist zwar nicht ganz so weich wie ein Rebornbaby und auch als "Spielpuppe" deklariert, aber zum präsentieren von ein bis zwei Garnituren im Jahr, die ich so stricke, reicht sie auch vollkommen aus - ich hab ja auch nicht vor, weiter zu sammeln ... und sollten mal Kinder zu Besuch kommen, dürfen sie auch damit spielen ☺

So, nun wünsche ich euch ein schönes 4. Advent-Wochenende und das es nicht ganz so stürmisch wird. Hier bei uns ist es im Moment erstmal nur heftig am schneeregnen und auch windig, aber der richtige angekündigte Sturm ist noch nicht hier ... meinetwegen kann er auch wegbleiben *lach*

Kommentare:

  1. Noch ein Engelchen. Zwischen 11 und 12 Uhr sind wir schon zu dritt die Engelchen gebloggt haben. Maria von Kreativberg auch, ganz süße, mußst Du mal schauen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Engelchen find ich total schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh..wie süss das Engelchen geworden ist.Auf die Babygarnitur bin ich sehr gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und hier kommt ein Gruß an ein fleißiges Engelchen.
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Engelchen ist schöner geworden, als das Letzte ;)
    Allerliebst!

    Ach ja... Gratuliere der Mama zur Sturzgeburt *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene