Donnerstag, 1. Dezember 2011

geschafft

☺Noch schnell ein Foto für euch zum Beweis, das ich das erste Toe-up-Socken-Paar meines Lebens auch wirklich fertig gestrickt habe *lach* ... und sie passen sogar ☺ ... War (wie schon mal gesagt) gar nicht so schlimm, wie ich vermutet hatte, also könnten evtl. auch noch weitere folgen ☺ Anleitung hier

Ich melde mich dann auch erstmal ab, also nicht wundern, wenn es hier für die nächsten Tage etwas still wird ... Wir fahren zu unserer Tochter nach Bayern und bei der Gelegenheit auch noch bei Freunden vorbei. Ende nächster Woche melde ich mich wieder ☺

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den schicken Socken :) und viel Spaß in Bayern, gute Fahrt!
    LG Mupfelmilia

    AntwortenLöschen
  2. Passen perfekt. Toe up-Socken habe ich auch noch nie gestrickt. Werde ich vielleicht mal probieren:))

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. und fein sind sie geworden:)
    dann wünsch ich dir eine gute und sichere fahrt und viel spaß mit deiner tochter!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Super, wenn man bedenkt, daß Du erst gar nicht ans Nadelspiel wolltest *zwinker*.
    Ich wünsche Euch schöne Tage und einen familiären 2. Advent ;)
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    oh..die sehen klasse aus,so habe ich meine Socken auch noch nie gestrickt,aber wer weiss..:-)
    Ich wünsche dir gute Fahrt und viel Spass in Bayern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene ein Meisterwerk hast du vollbracht ich traue mich noch nict so reecht an die Sache rann na mal sehen hast mir Mut gemacht Ahoj Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste schmunzeln, als ich Ann´s Kommentar gelesen habe :))

    Niiiee Socken und jetzt sogar toe-up ;)

    Ich bin immer beruhigt, wenn auch Anfänger meine Anleitungen verstehen. In diesem Fall warst du das ja und ich finde: klasse gemacht!

    Liebe Grüße, gute Reise, viel Vergnügen und bis nächste Woche irgendwann!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mehr gucke als kommentiere, aber ich sah viel an dem ich mich auch freue und ärere Wollkotze... ich wickle auch die normalen Knäule deshalb....
    Deine herrliche Plauener Spitze ist fast verarbeitet....ich habe sooooo viel Freude daran.
    Dir wünsche ich noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    In diesem Jahr keine Erzgebirgs Lieder im Hintergrund, die abe ich immer gerne dudeln lassen im vorigen Jahr, mitsingen ging nie, euer Dialekt aber auch.....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene