Freitag, 20. Januar 2012

geschafft

juhuuu, isch habe fertisch ☺Viel zu sagen gibt es jetzt zum Rock ja auch nicht mehr und die permanenten beidseitigen Abnahmen haben ihn nun schnell fertig werden lassen ... Tragebilder gibt es irgendwann mal, wenn auch tagsüber mal wieder vernünftiges Licht ist. Auf alle Fälle passt er ☺

Das Garn ist Steffi Colori Tweed von Schoeller und Stahl, Verbrauch mit NS 3,5 ca. 300 g.

Vielen Dank auch für eure lieben Trösterchen im letzten Post ... jetzt, wo das gute Stück fertig ist, ist auch der Ärger verraucht ☺ ... Habt ein schönes WE ☺

Kommentare:

  1. Gratuliere, der ist ja nun doch recht schnell fertig geworden - und sieht super aus !

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht ja klasse aus. Das spornt mich an, den Lanesplitter doch auch mal zu stricken. Auf der Tapetenrolle steht er ja schon :-)
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na das ging ja jetzt doch ganz flott. Super! Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. karinszaubereien21. Januar 2012 um 11:18

    hallo Biene machst mir Mut so ein Teil zu Stricken sieht super aus und an dir bestimmt auch .Bin auch so schlank und dachte na ja aber dein teil ist so Toll na mal sehen lach .Liebe grüße über den Berg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, dein Rock ist super schön geworden.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene