Donnerstag, 16. Februar 2012

gerade noch rechtzeitig ...

... vor Erscheinen des nächsten Abschnitts bin ich mit dem 2. Teil vom Mysterie "Dolce Vita" fertig geworden.

Auf diesem Bild kommt die Farbe der Quito gut rüber ...


... auf dem nächsten sieht man das Muster sehr schön ... das wird wieder ein wirklich hübsches Teilchen. Für die Spitze sind auch Perlen vorgesehen, mal schauen, ob sie im nächsten Teil schon mit dabei sind. Ich hab mich für klare Perlen mit Silbereinzug entschieden, sieht dann bestimmt aus wie Tautropfen☺


... noch ein paar Minuten, dann geht's weiter *hibbel* ☺

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! :))

    ...und scheint auch ziemlich groß zu werden?!?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. <Hallo Biene Suppppppppppppper das Muster sieht sehr Edel aus auch die Farbe gut gewählt .Liebe Grü0e aus dem kalten Teplice Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ein echtes Sahnestückchen wird das Tuch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles edles Tuch wird das und die Farbe ist wunderschön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr schönes ornamentes Muster, was sich uns Birgit da wieder ausgedacht hat! Wird supi!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin grad auf Deinem schönen Blog gelandet und finde, dass dieses Tuch schon mal richtig klasse aussieht. Auch die Farbe finde ich echt cool :))

    Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    PS: ich mach grad ne Verlosung, also komm vorbei, wenn Du noch in die Lostrommel möchtest :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene