Freitag, 17. Februar 2012

Habt ihr am WE schon was vor?


Meine Nachbarin und ich waren letztes Jahr schon da und wollen am Sonntag auch wieder hin. Eine schöne kleine regionale Messe mit interessanten Angeboten und natürlich Verführungen. Ich werde wohl meinen Geldbeutel geflissentlich zu Hause "vergessen" ... *hüstel*

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt ☺

Kommentare:

  1. Danke für die Info.
    Mal sehen, wie das Wetter wird.
    Vielleicht finde ich ja einen in der Familie, der mich fährt...

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal rein ins Vergnügen :))

    Mit der Aussicht wird es bei dir ein vergnügliches WE!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sowas könnte mir auch gut gefallen!!!
    Wenn Du Deinen Geldbeutel zuhause lassen willst....dann nimm doch bitte einen Fotoapparat mit!!!!
    Ich brauch noch Stoff zum Stricken... aber nicht für Kreuzlern....sondern für "Stickmalerei"!!!
    Genieß es....was ja sicherlich auch einen Spaziergang durch den Schnee bedeutet???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir sehr viel Spass und ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hallo!
    Wie war es denn auf der Messe??? Ich habe sie leider wieder verpasst...
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene