Donnerstag, 2. Februar 2012

Morgens halb 8 in Aue

Kommentare:

  1. Nee, wie grausam ist das denn???

    Gruß Marion (die darauf schnell einen warmen Tee trinkt)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biene,

    boah ne wie fies ist das denn?Da klappern mir ja aus lauter sympathi die Zähne.Komm ich reiche Dir mal einen heißen Kakao.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. hallo Biene, ich weiß ja, dass Aue auch sehr gern mal mit um den Kälterekord kämpft, aber ich seh auf deinem Thermometer nix .... hab auch schon mal meinen Bildschirm heller gedreht, aber immer noch nix ....
    bei uns hat es -18° brrrrrr
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oha ich fand die Minus 10 plus Ekelwind hier heute morgen schon recht gewöhnungsbedürftig.
    Ich schicke dir warne Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Brrrrrrr...am Samstag wird,s dann bei uns so sein:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich leider nicht gegen anstinken... hier warens heute nahe 16 Grad minus... Da haben sich scheinbar auf dem Weg in den Westen einige Grade verabschiedet *kicher*.
    Dir trotz der Eisetemps eine warmen und gemützlichen Tag
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Neee, sooo kalt war es hier auch nicht!

    ...gefühlt aber sicherlich auch durch den kalten Ostwind... Der treibt einem die Tränen in die Augen :( ...und kein Ende in Sicht...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vor 2 Wochen hätte wohl keiner von uns gewartet, dass es noch mal soooo a..kalt werden wird.
    Bei uns auch -16°, bibber.
    Hoffentlich ist das bald vorbei.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ohh nein sabine hoffentlich kannst die Finger noch bewegen . Und genügend handschuhe im Vorrats kästchen . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie ge..nial!! Bin ich die einzige, die den Winter mit seinen Temperaturen mag? Ich finde das so Klasse, noch dazu, wenn Schnee liegt.
    Bienchen, Dir schicke ich trotzdem paar warme Gedanken.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es leider nur ahnen: irgendwas um die Minus 21 Grad?? Sehen kann ich es leider nicht, aber schon der Gedanke daran, da friert mir alles ab! Na ja, ein Diskounter bei uns in der Stadt hat heute Handschuhe, Mützen und Schals auf 0,10 € reduziert- bei den Temperaturen echt der Renner..........:-))
    Heute hatte ich echt das Gefühl, als würden mir die Augen zufrieren bei dem super eisigen Ostwind- ich war noch nie so froh, eine Brille zu tragen........
    Trotzdem auch von mir ein paar wärmende Grüsse und einen schönen, gemütlichen Abend!
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Urks. Bei der Kälte helfen nich mal mehr warme Gedanken! Ausser Couch, Wärmflasche, dicker Decke und beheizten Stricknadeln fällt mir dazu nichts mehr ein.

    Bei uns sind es -6 Grad. Bei meiner Mum in Erfurt waren es -14.

    Liebe Grüße aus dem "warmen" Dortmund
    Suse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ist bei uns auch so- wohnen ja auch gleich nebenan. Blödes Wetter.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene