Donnerstag, 22. März 2012

gestern beim Maschensport ☺

... einfach ohne Worte ☺☺☺










Kommentare:

  1. Der Nachwuchs wird auch schon infiziert :))

    Deine Jacke wurde ausgiebig bewundert und eine Romantica ist anscheinend auch fertig geworden!

    So ein Gemeinschaftsstricken könnte ich auch mal brauchen, damit ich wieder Lust auf die Nadeln kriege ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön- da wurden ja alle mit eingespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse-und wo bist DU.

    Liebe Grüße
    Luzia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ja fotografiert *breitgrins*

      LG biene

      Löschen
  4. Uiii..sogar eine Modeschau wurde veranstaltet:) und die Kleinen machen auch schon eifrig mit beim stricken.Schöne Bilder sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ☺ ... und der kleine Bengel ist echt ein Naturtalent ... kommt als 11jähriger da so ganz selbstverständlich reinspaziert, setzt sich zwischen lauter "alte Weiber" und fängt an zu stricken ... wir haben alle nur gestaunt ☺

      Löschen
    2. Hallo Lustig scheind es zu sein bei euch,ja die Jugend ist heute auch nicht so schlimm wie immer geschrieben wird sieht man doch da kommt einfach zum stricken ja Ausnahmen bestätigen die Regel super .Liebe grüße Karin

      Löschen
  5. Ich könnte euch ja direkt beneiden. So eine tolle "Sportgruppe" fehlt hier bei uns. Ich sitze immer in meinem Kämmerlein alleine und stricke. Es finden sich hier einfach keine Interessenten. Schade! Ich wünsche euch viele schöne Stunden.
    Pluminchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene