Dienstag, 27. März 2012

je älter man wird ...

... um so schneller ist 1 Jahr vorbei ... Der Vorteil dabei ist, das man meint, immer häufiger Geburtstag zu haben *lach* ... Ich bin dieses Jahr wieder reichlich und toll beschenkt worden und hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen *lach* ... soooo viele strickige Geschenke  ... handgesponnenes und -gefärbtes Garn von ricolina, einen tollen Schal und "Quipa" von Ann, eine Magma-Mappe und ein Bienchen-Maßband von meiner Nachbarin, eine handgestickte Decke von meiner Mutter, einen ebook-reader von meinem Göttergatten, die passende Tasche dazu von den Schwiegerellis und das Buch hab ich mir selber gegönnt ☺☺☺




Kommentare:

  1. Der Spruch ist klasse! Aber das wussten wir schon... Muss man sich eben immer wieder bewusst machen :))
    ...nur deine Geschenke gehören in keine dieser Kategorien ;)

    Einen schönen Geburtstagsabend und noch mal alles Liebe!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke hast du da alles bekommen und wunderschöne Blumen.Der Spruch muss ich mir merken,der ist cool:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) wünsche ich!!! Stimmt, stimmt, ich habe irgendwie auch gefühlt jedes halbe Jahr Geburtstag!! :O)

    AntwortenLöschen
  4. Also dann möchte ich dir auch alles Gute ,Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit wünsc´hen .Ja und das die Nadel weiter so gut läuft Liebe grü0e über den Berg schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu deinem Geburtstag. Und sooo schöne Geschenke hast du bekommen. Das kann ich nur unterschreiben, es geht von Jahr zu Jahr schneller.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Ich wünsche Dir ALLES-ALLES-GUTE.Tolle Geschenke hast Du bekommen,viel Spass damit.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit sowie weiterhin viel Freude am Stricken :-)

    Deine Geschenke sind allesamt wunderschön .... könnte ich mir etwas davon aussuchen, ich würde die beiden lila Stränge nehmen *lach* Die sind der Oberhammer !!!!

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburstag. Und dass dir nie die Lust am stricken verloren geht.

    Liebe Grüße
    Luzia

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir Gesundheit und viele neue Ideen und Zeit, sie umzusetzen.

    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene