Dienstag, 6. März 2012

Lady Hanna - erste Bilder

gerade von der Nadel gehüpft und gespannt ☺ ... ich liebe diese Muster mit den versetzten 3er Überzügen ☺... mehr dann morgen oder übermorgen


Muster und Wolle stammen aus der Tuchset-Überraschung von ... na?  ... könnt ihrs raten? .... jaaaaaa .... von Birgit ... woher sonst *lach* ... die wohl gefährlichste Virenschleuder im Netz *kicher*

Kommentare:

  1. Eine schöne Hannah hast Du da genadelt... sieht auch so aus, als obs fix gehn würde...
    Lieben Gruß ausserHeide
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Tuch hast du da gemacht. Die Farbe ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön!!!lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, tolle Spitze! :))

    Ja, der versetzte 3-er-Überzug sieht klasse aus! ...aber ich stricke ihn nicht gerne... *seufz*

    Die Farbe ist auch klasse! Hätte ich auch verstrickt ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schön.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Lady Hanna gefällt mir sehr gut, Muster und Farbe sind toll.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. wow das gefällt mir sehr gut gruss renata

    AntwortenLöschen
  8. Hanna sieht wunderbar zart aus und so gleichmäßig, Respekt...schööön
    Liebe Grüße aus dem Vogtland ...Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine,

    das Tuch sieht wunderschön aus und das das Tuch von Birgit ist,da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen *grins* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene