Freitag, 30. März 2012

Letzten Montag ...

hatte ich noch 4 Reihen bis zum Ende meiner "LazyRoma". Bedingt durch den unverhofften Besuch meiner lieben Schwiegereltern zu meinem Geburtstag musste ich dann diese Woche erstmal eine Strickpause einlegen (ist mir aber gar nicht schwer gefallen ☺). Gestern dann konnte ich das gute Stück fertigstellen. Das Garn ist "MerciCo" von filace in der Farbe "Mela" ... was für ein hammer-grün *schwärm* Ich habe fast genau 50 g (einfädig) verbraucht und mit NS 4 gestrickt. Die Maße hab ich jetzt grad nicht im Kopf, da müsste ich hochgehen und nachmessen und dazu hab ich grad keine Lust *grins* ... die Mittelhöhe liegt aber so um die 50 cm.



Ich glaub, ich muss es nochmal spannen, das gefällt mir so gar nicht mit den Zipfeln, das fällt erst auf dem Foto so richtig auf ... nö, so geht das gar nicht ...

GaudyManie Nr. 2 nähert sich auch dem Ende, da gibt es demnächst ebenfalls wieder Fotos.

... und nun möchte ich mich ins WE verabschieden, morgen kommen meine restlichen Gäste zum Kaffeetrinken. Euch allen möchte ich auf diesem Wege auch noch für die vielen Glückwünsche danken, die mich als Päckchen (Andrea und Ann), als Kommentare und als emails erreicht haben ... fühlt euch alle mal ganz doll umärmelt, ich hab mich ganz sehr drüber gefreut ☺... und nun habt alle ein schönes Wochenende ... bei uns hier stürmt und regnet es seit gestern wie im November ... schreckliches Wetter, es hätte ruhig so bleiben können wie die letzten Tage ☺

Kommentare:

  1. Ein Hauch von nichts ;) Und die Farbe ist wirklich hammermäßig!

    Das Ausspannen der Spitzen hat mir auch Kopfschmerzen bereitet bei der Roma... DAS kriegst du auf jeden Fall hin! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Ein richtig tolles Frühlingstuch. Meine bisherigen Lace-Versuche sind leider gescheitert. Aber ich habe es noch nicht ganz abgehakt.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh..ein wunderschönes Tuch und die Spitzen kriegst du bestimmt auch noch schön hin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene