Freitag, 16. März 2012

Schon wieder Wochenende ...

... die Zeit rennt wie im Flug ... Zunächst erstmal wieder ein ganz liebes Dankeschön an euch für eure netten Kommentare zur Romantica und GaudyManie ☺ (da ist Nr. 2 schon angestrickt ☺)

Gestern Abend hab ich endlich den Body der RVO-Jacke fertig bekommen ... ich sag euch eines ... Nie wieder eine RVO-Long-Jacke in A-Form und dann auch noch glatt rechts *stöhn* Da werden dieses Mal die Ärmel eine echte Erholung werden ☺

 ... hier mal im echten Hausfrauen-Chic mit rosa Jogginghose *lach* ...
... und hier mal ausgebreitet auf dem Boden, am Ende hatte ich mal wieder 380 M *uff*

Am Mittwoch war wieder Maschensport, und wieder konnten wir eine neugierige Neue begrüßen ... so langsam scheint das was zu werden ... und nächste Woche will meine Nachbarin Sandra auch mitkommen ☺



... und nun werde ich mich wieder raus auf meine Terrasse setzen und noch die Sonne ein bissel genießen ... hach, so kann's bleiben und schöner werden ♥♥♥ Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Das stimmt, die Zeit rast wirklich sehr. Ich fühle dir nach mit den vielen Maschen auf der Nadel, sieht aber sehr gut aus und das Ergebnis wird dich sicher belohnen :-) Ich durfte heute auch schon die Sonne auf dem Balkon genießen - das war sooooooooooooo schön.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke wird wunderschön,geniale Farbenwahl!
    Da wird deine Strickrunde immer wie Grösser,macht aber auch wirklich viel Spass mit anderen zu stricken und Fachsimpeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber mann da haste dir ja was vorgenommen beim Nadeln aber du schaffst das so wie ich das bei dir sehe wegen Hausfrauen-Chic da biste nicht Alleine wir brauchen es einfach locker oder .Liebe grüße schau mit einem traurigen Auge auf dein Stricktreff pa Karin

    AntwortenLöschen
  4. Glatt rechts ist immer zeitlos schön! ...aber stricken mag ich das auch nicht *lach* Also: Hut ab!
    Die Jacke wird eine Sahneteilchen, wenn sie fertig ist!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke sieht jetzt schon schön aus. Sie fällt sehr gut.
    Knapp 400 Maschen auf der Nadel, das dauert,da darf man nicht dran denken, wieviel man noch vor sich hat.
    Aber Du hast es fast geschafft, da ist der Rest doch noch ein Klacks:))
    Liebe Grüße und ein
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja richtig fleißig.
    Die Ärmel gehen jetzt bestimmt schneller.

    AntwortenLöschen
  7. SUpi.... echt stramme Durchhalteleistung! Glatt rechts ist wirklich langweilig. Aber bald bist Du fertig und alles ist chic!
    Liebe Grüße
    vonne platten Ann (Creativa-Marathon!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene