Donnerstag, 8. März 2012

Vielen Dank

will ich heute mal wieder sagen für eure lieben Kommentare ... Ich freu mich immer so, wenn euch das, was ich so fabriziere, auch gefällt *lach*

Gestern hatte ich mal wieder meine "Knipsmaschin" zu den Maschensportlerinnen mitgenommen und mal wieder ein Foto geschossen ☺Da sind sie nun, beim Nadelschwingen und Kaffeepot-Stemmen *lach* ... es ist wirklich immer sehr lustig da und es ist so toll, sich mit gleichgesinnten zu treffen, die alle die gleiche Meise haben, wie wir selber *grins*


... und ein feines Päckel hab ich gestern auch wieder bekommen ☺ ... Die wolllüstige Birgit feiert den 7. Shopgeburtstag (und fast von Anfang an bin ich da auch schon gern Kunde). Und jedes Jahr feiert Birgit das mit ihren Kunden und verteilt Geschenke (über den Newsletter) Es gab wieder ganz was feines ... schaut mal ...

Ein ganz tolles schilfgrün. Vielen Dank liebe Birgit und auch deinen fleißigen Helferlein, die immer alles soooo schnell versenden ... Ihr seid für mich immer doch die Besten ☺. Dazu habe ich mir noch eine Anleitung gegönnt, die mich auch schon länger angelacht hat ☺
... ich stelle grade fest, das ich irgendwie mal wieder den Tücher-Virus aufgesammelt hab *lach* ... aber das ist ja 'ne schöne Krankheit ☺☺☺

Ich wünsche euch allen heute einen schönen Frauentag. Ich weiß nicht so genau, ob das in den alten Bundesländern auch begangen wird (ich glaub, da ist es eher der Muttertag), aber hier im Osten wird es doch noch ein wenig "gepflegt", nicht mehr so sehr, wie zu DDR-Zeiten, aber es finden immer noch spezielle Veranstaltungen statt.

Kommentare:

  1. Hey,

    das ist aber eine schöne Wolle, die du da bekommen hast. Deine Strickrunde sieht ja sehr gemütlich aus =)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gern hätte ich hier auch so eine Strickrunde.... ich glaube, ich werde einfach mal im hisigen Strickladen nachfragen, ob es sowas gibt, oder ich versuche, per Annonce selbst eine Gruppe zu gründen....

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts schöneres als mit andreren Stricksüchtigen zusammen zu sitzen und nadeln,gel:)
    Wunderschöne Wolle hast du da geschenkt bekommen,daraus wird bestimmt ein wunderschönes Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich schaut das aus :))

    Hier gibt es so etwas leider nicht...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hihi, Maschensport .... Biene, da müssen aber mit Strickzeug auch mindestens 3 Kniebeuge dabeisein .... *grins*
    wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja eine schöne Strickrunde! :) Und ich freu mich schon auf das Tuch, dass du aus dem schilfgrün glänzenden Garn zaubern wirst. :)

    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber echt sehr gemütlich aus- da wäre ich auch gerne dabei. Ist aber leider viel zu weit weg!

    Euch viel Spass zusammen und ganz liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene da wäre ich auch gerne dbei sieht so Richtig nach guter Laune aus ,werde mir mal einen Helli mieten und bei dir landen haha Lieben Wochenend gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene