Sonntag, 11. März 2012

Wer viel anfängt ...

... kriegt auch viel fertig *lach* ... Naja, da stricke ich jetzt auch schon fast 1 Monat dran, so schnell ging es dann doch nicht ... Das hier ist der Schal *GaudyManie* ... von wem .... ??? .... naja, ihr wisst schon Bescheid ☺☺☺Das Garn ist Jawoll Magic von Lang Yarns, Verbrauch inkl. Bommeln genau 100 g, ich hatte nicht mal 50 cm zum Schluss übrig. Dieser Schal hat richtig Spaß gemacht und ich denke, den werde ich auch nochmal stricken ... man muss sich groß nix merken und somit ist das wieder ein ideales Handtaschen-Projekt ...



... so, und nun kann ich mich nicht mehr drücken, denn das einzige unfertige Objekt, das hier noch rumliegt, ist die RVO-Jacke *stöhn* ... aber so langsam sollte ich damit wirklich mal in die Pötte kommen, sonst ist der Sommer da und das Ding immer noch nicht fertig ...

Kommentare:

  1. Oh das ist ja auch ein hübsches Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :)) Genau passend zum Namen!

    Mir persönlich ist der/die/das Gaudy etwas zu verspielt, mit den Bommeln ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die kann man ja weglassen und dafür noch einen Chart mehr stricken ☺

      Löschen
  3. den Spruch beanspruche ich für mich auch: wer viel anfängt kriegt auch viel fertig - irgendwann.....

    Dein Gaudy sieht ganz klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Gaudi ist doch bayrisch für Spaß? Ich finde dein Tuch/deinen Schal auch spaßig :)
    Woher stammt denn die Anleitung?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinchen, danke ☺ Für die Anleitung klick einfach auf den farbig unterlegten Link im Text, dann kommst du direkt hin ☺

      LG biene

      Löschen
  5. Klasse geworden!
    Der steht auch schon länger auf meiner Tapetenrolle. Vielleicht zum nächsten Winter. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Farben... Klasse!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. ahoj biene also das ist ein super Teil das du da genadelt hast sieht ganz flott aus und tolle Farbe liebe Grüße über die Berge Karin

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist dein Schal geworden. Das wäre toll: "wer viel anfängt, bekommt auch viel fertig" :-) Dann werde ich doch gleich mal noch ein paar Dinge beginnen *lach
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    dein Gaudy-Manie-Schal ist superschön geworden. Vor allem die Pompoms finde ich klasse! Das ist eine tolle Idee!
    Ich habe den Schal auch schonmal gestrickt und verschenkt. Vielleicht mach ich für mich auch nochmal einen. Dann klaue ich mir die Idee mit den Pompoms gerne von dir. ;-) Wenn du erlaubst. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. wow der ist schön gruss renata

    AntwortenLöschen
  11. toll sieht sie aus Deine Gaudy Manie ... meine ist etwas ruhiger in der Farbe :)) Aber ein tolles Konzept find ich - Birgit hats einfach drauf !

    Ich wünsch Dir viel Freude damit und schicke einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene