Donnerstag, 12. April 2012

Ginkgolino

In der Westsachsen-Gruppe bei Ravelry läuft seit Dienstag ein kleiner KAL mit dem Ginkgolino-Tuch von Petra Neumann ... Ich hatte es neulich schon mal erwähnt. Heute kann ich euch schon das fertige Tüchlein zeigen, denn es ging wirklich ruck-zuck zu stricken und hat richtig Spaß gemacht.

Spannweite lange Seite ca. 140 cm, Kantenhöhe ca. 75 cm
Garn: Color flow von Wollspinnerei Ferner (Zauberball für Arme *lach*) Verbrauch nicht ganz 100 g bei NS 4

Ein gescheites Bild gibt es, wenn das Wetter mal wieder etwas besser ist und es mal aufhört, dauernd zu regnen ... bis dahin müsst ihr euch mit diesem hier begnügen ☺

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    ein sehr schönes Tuch,Farbe ist auch OK.
    VG Christel

    Kannich da auch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ginkgolino ist wunderschön geworden, ein Tuch zum Hinschauen. Die Farbauswahl ist ungewöhnlich, aber interessant und im Ergebnis sehr dekorativ. Hast du toll gemacht, liebe Sabine.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wunderschöne und sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo über den Berg auch hier Mist Wetter aber dein Tuch die reinste Augenweide Traumhaft Super jesses hab keine Worte die Farbe einfach GROßE KLASSSSSSSSE lieben verregneten Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Das ist ja ein mega Tuch das ihr in der Gruppe gestrickt habt, Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach Klasse aus.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr orginell aus... gefällt mir super.. auch die Farben.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben!

    Das Ginkoblatt ist unverkennbar :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank euch allen *freu*

    @Christel: Natürlich kannst du da auch mitmachen, komm einfach in die Gruppe "Strickereien in Westsachsen" und dann kann's losgehen ... Allerdings musst du die Anleitung kaufen ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  10. Ein interessantes Tuch. Würde es mal getragen sehen wollen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene