Sonntag, 1. April 2012

Kaum fertig ...

... könnt' ich glatt noch einen *lach* ... das macht mir richtig Spaß ... Ich meine zwar immer, das es ein schönes Handtaschen-Projekt für unterwegs ist, aber so weit kommt es meistens gar nicht ... soooo ein Gaudy ☺☺☺ Dieses Mal habe ich handgefärbte Sockenwolle mit dem Namen "Kaiserfisch" genommen, die ich bei DaWanda mal erstanden habe. Gestrickt mit NS 4, Verbrauch fast genau 100 g. Bei diesem habe ich nicht so viele Bommeln gemacht, dafür ist er etwas länger geworden.


Bei dem derzeitigen Wetter sollte man auch glatt wieder einen Schal anlegen, nicht, das man sich noch erkältet. Bei uns hat es gestern nachmittag geschneit und momentan haben wir grad mal 3 Grad *bibber* ... habt einen schönen Sonntag ☺

Kommentare:

  1. Sehr schön! Auch die Frühlingsfarben!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ohne die ganze "Bommelei" gefällt mir das Teilchen noch besser :))

    Hier waren es heute Morgen um halb sieben -4°!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo biene das sieht aber Suuuuuuuuuuuuper toll aus gefällt mir sehr ,sag mal schläfst du auch oder strickst du nur gggggrrrrrrrrrrrrr bist immer so schnell lach .Lieben gruß Karin ist es bei euch auch soooooooooooooooo kalt

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein sehr schöner Schal - auch wenn bei mir gerade nicht schal-taugliches Wetter herrscht :) Die Bommel find ich übrigens auch echt klasse.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir.
    Mensch jetzt muss ich wieder noch was mehr stricken- lach.
    Muss ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. ein super-fröhliches tuch :) deine wollwahl ist perfekt!

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  7. entweder hats mir gerade meinen kommentar gefressen oder ich seh ihn nur nicht^^
    deshalb nochmal:
    ein super-fröhliches tuch :) deine farbwahl ist absolut passend !

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine
    Dein Frühlingsschal gefällt mir sehr gut !
    Tolle Wolle hast du verwendet.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene