Mittwoch, 18. April 2012

mein Neues

... Tüchlein wird auch noch ein Schal/Tuch von Petra, das Blättertuch. Die Anleitung liegt schon eine Weile auf meiner Festplatte, aber angeregt durch das Ginkgolino-Tuch, fiel es mir wieder "in die Hände" und nun muss es werden ... und es macht einen Riesenspaß. Das Teil im Sommer, kombiniert mit weißer Jeans und Shirt ... ein echter Eyecatcher. ... und auch wieder ganz einfach zu stricken ... sieht viel komplizierter aus, als es eigentlich ist ☺



Heute war auch wieder Maschensport (Bilder im neuen Blog)... Wir hatten, wie eigentlich immer, wieder viel Spaß (ich glaub, ich wiederhole mich ☺). Heide aus der Westsachsengruppe bei Ravelry hatte heute in Aue zu tun und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte auf ein Treffen ... freilich hatte ich ... Wir haben uns also am frühen Nachmittag in der Stadt getroffen, haben dem Bastelparadies einen Besuch abgestattet und dann hab ich sie auch gleich noch nach Albernau zum Maschensport geschleift *lach* ... hach, schieeee wars ☺

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kurven :))

    ...und wenn das so weiter geht, muss das Vereinsheim bestimmt bald ausgebaut werden *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir auch, auch die Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht wieder toll aus. Die Farben wären jetzt nicht so meine, aber die Art des Tuches, echt schön.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist super. Für mich wären allerdings die Farben zu überlegen.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh..das Tuch wird spitze und die Farben passen perfekt zu weiss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene