Dienstag, 3. April 2012

Starteritis

... hab grad wieder mal einen akuten Anfall von Starteritis ...

Gaudy Nr 3 *hüstel*
Tuch TGV ... aber wieder geribbelt, wird mit neuer (anderer) Wolle nochmal angeschlagen
 angefangen und schon fertig Zauberschal-Loop (re in Runden und in der Abkettreihe jede 2. M fallen lassen - zusammennähen - fertig ☺) - NS 8 Garn Batiko Tonale von Schachenmayr
 ... und noch einer ☺

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ist am WE auch noch bei mir eingezogen ... Danke meine liebe Sylvia ☺
 ... und dann gibt es noch etwas feines neues zu berichten ... Ich hatte heute meinen ersten "Arbeitstag" ... zukünftig werde ich als Minijob 2 x in der Woche im Bastelparadies den Stricktreff betreuen. Neulich hat mich die Inhaberin angesprochen, ob ich nicht Lust dazu hätte ... *breitgrins* ... Was für eine Frage ☺☺☺


  ... mein Arbeitsplatz ☺Noch ist nicht sehr viel los, aber einige Ladenbesucherinnen haben schon Interesse gezeigt. Ich bin sehr gespannt, ob und vor allem wie sich das in Zukunft entwickeln wird. ... hach, ich freu mich wie Bolle ☺☺☺

Kommentare:

  1. Was für eine Bilderflut :))

    Gratuliere zum Minijob! Die Korbmöbel schauen ja einladend aus, aber irgendwie fehlt Leben in der Ecke ;)
    Aber das kommt mit Sicherheit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. viel, viel Spaß beim Minijob. Die Ladenbesitzerin kann ja glücklich sein, mit so einer Expertin.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, bei Dir ist was los, stricken, Minijob, Herz was willst Du mehr, aber du kannst das.
    Wir sind zur Zeit in der Eifel in Osterurlaub. Bislang kein Schnee, keine eisige Kälte, nur Sonne und Wärme. Wie man sieht, auch in der Nähe kann es schön ein.

    LG Luzia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene kannste nicht eine Filiale bei uns aufmachen hier ist tote Hose das wäre so nach meinem geschmack also auf komm so eine gute Idee das mit dem laden gefällt mir pa und einen Gruß über den Berg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Starteritis hört sich lustig an :-) Von dieser Krankheit war ich vor Kurzem auch mal betroffen. Im Moment ist es zu Fertigmacheritis übergegangen. Dein Minijob hört sich super an. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinen neuen Job.

    AntwortenLöschen
  7. Starteritis - das ist gut, jetzt weiß ich endlich worunter ich "leide".
    Aber da kommen ja einige wunderschöne Strickereien zustande bei dir. Ich bin schon auf die fertigen Werke gespannt :)
    Das klingt nach einem Traumjob, da wirst du sicherlich viel Spaß haben!
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene