Mittwoch, 4. April 2012

TGV ... der Neuanfang

In meinem Post von gestern war ja auch ein Anstrickbild vom TGV-Tuch dabei (weiß-orange-grün) ... allerdings hat mir das überhaupt nicht gefallen ... nun also nochmal zurück auf Start mit anderem Garn ... und siehe da ...... soooo wird das was

... und heute war auch wieder Maschensport ☺


... ich hab so den Verdacht, dass das Tuchfieber ausgebrochen ist ... ich frag mich nur, wer die Damen infiziert hat *kicher* ... auf alle Fälle scheint es allen Spaß zu machen und es ist immer schön, wenn jeden Mittwoch die neuen Werke gezeigt und begutachtet werden ☺

Kommentare:

  1. Die hast gefährliche Viren gestreut :))

    Jede Menge neue Tücher... Klasse!!

    Auch dein TGV sieht nun eindeutig besser aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine
    ohh wie schön das neue Tuch wird . die Farbe so zart gefällt mir sehr gut.
    Viel spasas beim stricken und schöne Ostertage für dich und deine lieben Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebe Sabine,
    tu hast mich angesteckt. Dein TGV-Tuch hat mir so sehr gefallen, dass ich noch gestern die Anleitung gekauft und heute angestrickt habe.

    Schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Stricken wünscht dir,
    Valerie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene