Sonntag, 20. Mai 2012

Der nächste Winter kommt bestimmt

Alle Welt wartet auf den Sommer mit schönem Wetter und höheren Temperaturen und was mache ich? Ich stricke eine Wintermütze *lach*Aber für den Laden muss man eben jetzt schon an den Winter denken und ihr werdet bestimmt noch mehr herbstliche und winterliche Accessioars in der nächsten Zeit zu sehen bekommen.


Nadelstärke 10!, Verbrauch 3 Knäul. Das Garn hat so einen Dochtgarn-Charakter, was es sehr flauschig macht und bestimmt mega warme Ohren beschert ☺

Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Hahahaha du weisst ja nicht vielleicht brauchen wir diese tolle Mütze schneller als du denkst lach das Wetter ist unberechenbar und du liegst dann voll im Trent.Liebe grüße in deine Richtung Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Temperaturen nicht so hoch klettern, dass deine Hände aufweichen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade auch erst eine Mütze angeschlagen *lach*
    Und wie du schon so schön geschrieben hast, der nächste Winter kommt bestimmt. Obwohl er sich wegen mir ruhig noch eine ganze Weile Zeit lassen kann :)
    Jetzt brauchen wir erstmal ein bisschen Sommer, Sonne und Wärme - dann freuen wir uns in einem halben Jahr auch wieder auf den Winter.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabine...
    das kenne ich auch ... man muss die kunden schon jetzt verführen
    der nächste winter kommt bestimmt ... ob du es glaubst oder nicht...
    ich bin an einem nikolausstiefel am stricken ...lach
    wünsche dir weiter tolle ideen und noch einen schönen sonntag
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wahres Wort... auch wenn ich jetzt lieber ein paar schönere Tage als die grauen kalten Wintertage hätte!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene