Dienstag, 29. Mai 2012

Für'n Weiss-Op sei neies Enkele*

*rofl* (nun gehts aber in hochdeutsch weiter) ... ist diese Garnitur.

 Gestrickt aus Micro von Schachenmayr, eigentlich ohne Anleitung, nur in groben Zügen (Maschenanschlag) hab ich mich an eine Anleitung von Fischer-Wolle gehalten, der Rest ist Eigenbau so pi mal Daumen ☺Dem Püppchen, das die Größe eines Neugeborenen hat, ist sie ein bissel zu groß, aber ich denke so ab 3 Monaten wird's passen. Verbraucht habe ich mit NS 3 ca. 300 g


... Und da die zukünftigen Eltern im Norden wohnen und Fussballfans sind, sollte dann gleich noch ein entsprechendes Accessoire (was für ein Wort, ich muss jedesmal überlegen, wie es geschrieben wird) her ☺ Zum Glück ist das HSV-Logo ja nicht all zu schwierig gewesen, bei anderen Vereinen würde sich das weitaus komplizierter gestalten. Ich hab es übrigens nachträglich aufgestickt.



Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu berichten, es läuft halt alles seinen üblichen Trott ... aber auf das nächste WE freu ich mich schon ganz besonders, denn dann gehts nach Leipzig zum Wollefest ... ich werde berichten *breitgrins* (sofern mich dort die Eindrücke nicht erschlagen haben ☺) ... schon alleine die Aussteller-Liste zu lesen ist grandios ☺

* deutsch: Für das neue Enkelchen von Opa Weiss

Kommentare:

  1. Total süß das Babyset. Ich weiß zwar nicht genau was die Überschrift bedeutet, aber für mich als Hessin liest es sich sehr witzig :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene verstehe kein Wort muß ja auch nicht sein hauptsache du kannst ´lesen was ich Kommentiere na einfach Klasse gemacht dieses Garnitürchen lach liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. Süß.... da hat Opi Weiß dann Spaß in doppelter Hinsicht *Grins*.
    Viel Spaß in Leipzig und Grüße an die, die mich kennen *lach*... ich selbst hab Besuch und kann nich weg!
    Liebs Grüßlis
    vonne Ann

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Idee, da freuen sich sicher Alle, nicht nur der Opa.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Ich soll ne Mütze für meinen Fußballverrückten Sohn stricken im HSV-Lock!
    Wie habt ihr die Raute so gut hingekommen??
    Könnte ich das Muster in ner Strickbeschreibung bekommen?
    Danke schon mal

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene