Mittwoch, 16. Mai 2012

... ich nochmal ...

Gerade eben habe ich noch ein Päckchen bekommen und natürlich auch ausgepackt. Vor einiger Zeit hab ich mir eine individuelle Stricktasche bei Konny bestellt, da ich ja nun doch öfter unterwegs bin und nicht immer alles im Plastebeutel mit mir rumschleppen wollte ... Da musste was solides größeres, moderneres her, das nicht gleich ausschaut wie eine Reisetasche aber ordentlich Volumen hat für den ganzen Pillepalle, den man so mit sich rumschleppt. Heute kam das gute Stück nun an und ich bin wirklich total happy ... die muss ich euch unbedingt heute noch zeigen ☺☺☺ Da passt neben der KnitPick-Mappe auch noch der Lappi und mindestens 2 - 3 (nicht all zu riesige) Strickprojekte rein. Ich liebe sie jetzt schon ☺





Kommentare:

  1. Genial schön! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super toll!!!!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ins gebirge haha na super deine tasche scheintgerade Taschenfiber ausgebrochen zu sein bei mir gab es aucg eine Tasche fürs nadeln deine ist natürlich viel schöner .Liebe grüße auf die andere Seite Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabine ...
    die tasche ist ja der hammer ... sieht super aus...
    nun kannst du ja auf achse gehen im richtigen stil...grins

    wünsche dir für morgen einen schönen feiertag

    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil!

    Darf ich fragen, was so ein Prachtstück kostet?

    Die würde mich auch sehr interessieren.

    Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet!

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo anonyme Simone,
    ich kann dir leider nicht per Mail antworten, da das bei anonymen Kommentaren nicht geht.
    Das ist der Thread im JH-Forum, wo du alles bezüglich der Taschen nachlesen kannst (vorletztes Posting auf der Seite)
    http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=19&t=21566&start=80
    Schick einfach eine Mail an Konny, sie wird dir dann sicher antworten.

    LG biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene