Donnerstag, 31. Mai 2012

Nochmal Nuno-Filzen

Ich durfte heute im Laden nochmal Nuno-Filzen ... Hat mir richtig Spaß gemacht, jetzt, wo ich wusste wie's geht ... das ist dann nun mein Werk von heute ☺


... muss noch ein klein wenig trocknen und dann kommt's ins Schaufenster ☺

... noch 2 x schlafen, dann geht's nach Leipzig zum Wollefest ... bin jetzt schon total aufgedreht *lach*

Kommentare:

  1. Dein Werk ist richtig toll geworden. Hier in der Nähe ist am Wochenende das Schwabsburger Wollfest. Mal schauen, evtl. gehe ich mit meinem Liebsten am Samstag mal hin :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, das Gewebe sieht so zart aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja gar keine Ahnung vom filzen... Hab ich mich das letzte Mal schon gefragt.. Bleibt das weiße Tuch da drunter?
    Ansonsten gefällt mir die Sonnenblume sehr gut! :))

    Wäre ich auch gerne am WE... In Leipzig... Vllt. beim nächsten Mal...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also, das Filzen ist für mich ja echt ein Buch mit sieben Siegeln. Dafür sieht deine Blume hier umso schöner aus ♥♥. Gefällt mir wirklich total gut.

    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene