Freitag, 8. Juni 2012

Da bin ich schwach geworden ☺

Ich hab schon wenigstens seit 10 Jahren nichts mehr gestickt. Früher hab ich viele solcher Gobelinbiler und -kissen gefertigt, aber der Rücken hat dann nicht mehr mitgemacht. Neulich haben wir im Bastelparadies eine neue Lieferung Stickbilder bekommen ... eines schöner als das andere ... Ich bin schon die ganzen letzten Tage dauernd drumherum geschlichen ... gestern dann war ich endlich mürbe und hab mir eines mitgenommen. Ein kleines süßes Nadelkissen ... ich denke, das hält mein Rücken grad noch aus ... nun brauch ich nur noch ein bissel Zeit.


Vorderseite
Rückseite

Morgen ist ja Tag der Handarbeit. Hier bei uns in Aue findet der Treff zwischen 10 und 14 Uhr am Simmel-Markt statt. Ich werde natürlich da sein und auch noch ein paar Frauen von den Maschensportlerinnen wollen kommen ... na, mal sehen, wer noch so mit von der Partie ist, ob noch ein paar bekannte Gesichter dazu kommen. Ich freu mich schon auf all die Strickverrückten ☺ ... selbstredend gibt es morgen Abend dann auch noch ein paar Fotos vom Event ☺

Kommentare:

  1. Das ist total goldig und ich bin schon gespannt auf das Ergebnis. Ich bin morgen auch im Strickcafé zum Tag der Handarbeit und freue mich schon sehr. Dir viel Spaß.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut nachvollziehen, daß Du da schwach geworden bist, ist ja mal wirklich etwas ganz ausgefallenes !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,,

    Schöne Stickpakete hat Du dir da ausgewählt,die mache auch mich wieder Apetit aufs sticken!Solch kleinere Stickprojekte kannst Du auch gut imLiegen sticken!Ich mache dies schon seit Jahren,da Ich sehr viel liegen muss wegen meinem rücken!esist ein bisschen umgewöhnen,aber Ich komme gut klar sozu sticken und auch Stricken,fast alle Hobby'smache Ich auf demBett!
    Ich wünsche Dir viel Spass und ein schönes Wochenende,Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen
  4. Hat man im Laufe seines Handarbeitslebens nicht schon alles ausprobiert?

    Ich hab auch mal mit Leidenschaft gestickt: Gobelin, Kreuzstich, Hardanger... Ich hatte irgendwann keine Lust mehr ;)

    Mach schön langsam und nicht alles auf einmal :)) Dann klappt das auch mit dem Kreuz...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß beim Tag der Handarbeit, ist es nicht sehr anstrengend in einem Laden mit so tollen Dingen zu arbeiten, denn alles kann ja nicht mit nach Hause.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Oh..das wird bestimmt ein tolles Nadelkissen,süsse Motive!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene