Sonntag, 10. Juni 2012

Grad von der Nadel gehüpft

... sind mir diese Winzlinge ... einfach zuuuu süß ... und noch dazu ist die Anleitung in deutsch und gut verständlich geschrieben ... also hab ich mich ans Werk gemacht. Die Wolle ist Bravo Baby (weiß) und Hit von Schoeller + Stahl (blau), verarbeitet mit NS 3.

Nun widme ich mich erstmal wieder meinen angefangenen größeren Sachen. Da ist zum einen die Tunika (die rote kennt ihr ja schon, nun mache ich noch ein Modell für den Laden in lila) und eine Stola (darüber werde ich später berichten, ist noch ein bissel geheim ☺) Nun hab ich auch wieder ein bissel mehr Zeit als in den letzten 2 Wochen, da ging es ganz schön drunter und drüber und ich hatte nicht wirklich viel Zeit zum stricken ... aber nun ...

Allen noch einen schönen Restsonntag bei schönem Wetter und viel Zeit für Nadeln und Faden ☺

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind zuckersüß.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen sind total niedlich,vielen Dank für den Link,die werde ich bestimmt auch mal stricken!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön, liebe Biene und danke für den Link zur Anleitung, ist gleich in meine Faves gewandert ;-)

    Auch dir einen schönen Restsonntag, liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. So richtig knuffig! :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kann meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten... Einfach Zucker!
    Auch noch einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene bist eine Wucht super diese Schühchen und noch mehr Dannnnnnkkkke für den Link die stricke ich bestimmt nach .Liebe Regen grüße an dich Karin.Ich sehe deine Leser sind auch abhandengekommen meine sind seid einer Woche weg Leider Pa Karin

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja zu schön um wahr zu sein, danke fürs zeigen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie cool sind die denn! Einfach Klasse.
    Danke für´s zeigen und für den Linkhinweis.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine,

    man sehen die niedlich aus *schwärm* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine,

    man sehen die niedlich aus *schwärm* :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Für Turnschuhfans einfach ein "muss"!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene