Donnerstag, 21. Juni 2012

Wie Sommeranfang ...

... sieht das hier heute nicht aus. Nachdem wir gestern schwüle und verregnete 28 Grad hatten und man sich wie im Dschungel gefühlt hat, haben wir heute nicht mal 20 Grad und Nebelsuppe ... dauernd muss man die Gefühle wechseln ...



Kommentare:

  1. Sieht aus, wie bei uns :o)) Nur, dass wir keine "Gefühlsschwankungen" haben...wettertechnisch ;o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    so sieht es bei uns zwar nicht aus , ich kann aber mit kübelweise Regen aushelfen. Die Straßen sind zum Teil überschwemmt, nein das ist wirklich kein Sommer.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so sah es bei uns auf der Schwäbischen Alb heute morgen auch aus, aber der Regen war gestern. Der Ausdruck "Dschungel" ist gut, denn so stell ich mir auch das Klima vor.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Hier in Frankfurt ist das Wetter ähnlich. Gestern hatten wir fast den ganzen Tag Dauerregen und total schwüle 20 Grad. Heute ist es bewölkt - zum Glück ohne Regen - und immer noch schwül bei ca. 24 Grad. Ganz schön anstrengend das Wetter.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So sah das bei uns die letzten Tage auch immer aus. Heute nachmittag kann man mal blauen Himmel aus dem Einheitsgrau bewundern... aber schawül ists hier auch, obwohls nicht großartig warm dabei ist... aktuelle 23 Grad. Unter Sommeranfang hatte ich mir auch was andres vorgestellt.. nuja... müssen wir halt durch ;).
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene keine Sorge mit diesem Wetter biste nicht alleine auch bei uns ist es jeden Tag oder auch jede Stunde Anders liebe grüße über die berge Karin

    AntwortenLöschen
  7. das ist Schneckenwetter vom allerfeinsten, die Biester fühlen sich da soooo wohl ....
    aber immerhin, heute nachmittag hatten wir im Vogtland schon wieder 19-20° .... Biene, halt durch, es wird wieder besser !!!

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene