Freitag, 13. Juli 2012

gewonnen

Schon vor ein paar Tagen war auf Sinaidas Blog ein Gewinnspiel mit einer Schätzfrage. Ich hab ausnahmsweise mal halbwegs richtig geschätzt und gestern kam mein Gewinn an. 2 wunderschöne Knäulchen von Lana Grossa in einem wunderschönen, ganz dezenten lila Farbverlauf. Oh, ich freu mich so ... Vielen Dank, Susanne ☺


Endlich sind auch die Mutter-und-Kind-Socken komplett. Die große Variante kennt ihr ja schon, nun sind aus dem Rest noch ein Paar Sneakers fürs Kind fertiggeworden in Gr. 35 ... und es sind immer noch 8 g übrig ☺Das Garn war von Dibadu, hatte ich mir vom Wollefest mitgebracht. Ich will sie an meine Nachbarin verschenken, denn sie fährt demnächst zur Mutter-Kind-Kur



Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja nicht so besonders werden ... schade, denn hier in Aue ist Stadtfest, aber bei Regen mag ich da auch nicht hingehen ... na mal abwarten ... Auf alle Fälle werde ich mich mal dem Spanischen Pfau widmen ☺, vielleicht krieg ich ja noch ein paar Reihen hin.

PS: Ich kann nun auch das Geheimnis um die viel erwähnte Stola lüften, denn endlich hat sie die Empfängerin erreicht ... wenn ihr gucken mögt ..>>> klick

Kommentare:

  1. ich wünsch dir nochmal viel Spaß mit der Wolle.

    Und die Schneckenpost hat ihrem Namen wohl wieder alle Ehre gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner gewonnenen Wolle und schöne Socken hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Gewinnen ist toll :-) Die Socken sind schön geworden :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn.
    Und du warst ja wie immer fleißig.

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Gewinn, über sowas freut man sich doch immer sehr :)
    Was für eine schöne Idee, die Mutter-Kind-Sockenkombi, da freuen sich die beiden bestimmt super doll darüber.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene