Samstag, 28. Juli 2012

Morgenstund'

früh aufstehen lohnt sich ... wenigstens manchmal ☺

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto, wie sich die Sonne da durch die Wolkenlücken stiehlt :-) Ich bin auch gerne früh auf - meistens.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier sieht der Himmel genauso aus - nur die Sonne traut sich nicht ;o)
    19° waren es gerade in Arnsberg :o) So lässt es sich wieder aushalten!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Anblick.
    Übrigens ich war heute in Aue...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ein fantastisches Morgenbild,sieht wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv :) Das ist ein wunderbarer Grund um früh aufzustehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene