Mittwoch, 11. Juli 2012

piiiiieeeeep

Ja, ich lebe noch *grins* ... allerdings hat die letzten Tage hier ein bissel der Bär gesteppt ... viel um die Ohren, wenig Zeit, noch weniger zum stricken. Ich hoffe, das es die nächsten Tage wieder ein bissel besser wird.


Seit fast 2 Wochen liegt mein angefangenes Mysterie "Spanischer Pfau" unberührt, die ersten Exemplare sind sogar schon fertig ... und ich komm hier grad zu so gut wie gar nix. Der Garten mausert sich zum Biotop, ist schönes Wetter, bin ich unterwegs, bin ich zu Hause pieselt es ... was für ein verkorkster Sommer.

... und nun werde ich mal versuchen, den angefangenen Kindersocken noch zu beenden ☺

Nachtrag: es wurde nach dem Garn gefragt ... Es ist das Originalgarn von Lichtfaden, BabyCamel & Seide,  400 m auf 50 g ... ganz wunderbar weich und herrlich glänzend

Kommentare:

  1. Oh solche Zeiten kenne ich. Dann drücke ich dir die Daumen, dass bald mal wieder Ruhe und Strickzeit einkehrt :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist eher die Strickunlust wieder mal unterwegs... aber mit dem Wetter haste recht... bin mal gespannt, wie das weitergeht, sowohl wettertechnisch als auch Dein Pfau... sieht superchic und von der Farbe megageil aus.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. ui - der spanische Pfau sieht ja ganz toll aus. Und Nachforschungen haben ergeben, dass der Pfau im 'Gathering of Lace' ist -komisch, da ist er mir noch nie aufgefallen.

    mit der Strickzeit ist es bei mir eher umgekehrt. Seit Montag hab ich Urlaub. Und was macht man daheim bei diesem Mistwetter? Stricken natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pfauenanfang sieht fantastiscch aus. Die Zeiten werden auch wieder ruhiger....

    AntwortenLöschen
  5. Dein Anfang vom "Spanischen Pfau" sieht sehr vielversprechend aus. Vor allem gefällt mir die Farbgebung sehr. Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber mit welcher Wolle strickst du?
    Sind auch die Zeiten bei dir gerade mal stürmisch, so hast du doch wenigstens etwas, worauf du dich freuen kannst. Kopf hoch, es kommt auch wieder besser mit viel Zeit zum Stricken!
    LG - Maleika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Original-Garn von Lichtfaden ... Babykamel und Seide ... wunderschön glänzend und gaaaanz herrlich weich. Es ist wirklich jeden Cent wert ☺

      Gruß
      biene

      Löschen
  6. Hallo Biene super dein Anfang sieht einfach aus aber ich hege da so meine zweifel .Habe mich auch Angemeldet und bin gerade sehr im Zweifel liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene